Research In Motion (RIM)
Heute sind sämtliche Elektronikwerte im Minus. Da freuen sich nur die Shorties. Leider! Was mich momentan ziemlich nervt ist, dass über jeden Hansel der das Unternehmen verlassen muss, ausgiebig berichtet wird. Blackberry ist ein börsennötierter Konzern und da ist so etwas Gang und Gebe, ich spreche da aus meiner täglichen Erfahrung. Und wenn man sich den Kurssturz so anschaut, dann gehen die Leute bestimmt nicht zu unrecht. Freue mich schon, wenn Sie über die Putzfrau berichten, die nicht richtig geputzt hat, weil Ihnen langsam die Munition für einen weiteren Kurzsturz fehlt. Echt ätzend diese Analysten und Börsenforen.
@Blackberry: Ich hoffe das sie dort alle unfähigen Leute ersetzen und endlich aus Ihren erworbenen Pateneten (wie oben beschrieben) etwas machen und Ihren Kunden zu verstehen geben, dass Sie zukünftig nicht mehr um ein Blackberry herumkommen.
zitat:
Mr. Papageorgiou noted that if BlackBerry is able to take 50% of the market, it could produce $1-billion in service revenue from the auto industry alone.
The analyst is confident management and the board sees great potential for BlackBerry.
http://business.financialpost.com/2013/08/07/...free/?__lsa=9f0f-dae2
Tolle News! wollen mal schauen ob die endlich mal was rockt...
Dürfte dieses Bashen von gestern vielleicht relativieren, Absatzzahlen bis Ende Juni...! Sagt viel über die 2 verbleibenden Monate aus...?? und selbst ich kein besonderer Freund von GlobeStatConter bin, kann ich nicht leugnen... das dort ein Anstieg sichtbar ist...
Und glaube kaum das alle BB-User (in den Staaten) Ihre Schwarzbeere mehrmals am Tag vom Mobile-Netz nehmen um in Folge dessen jeweils eine neue IP zu erhalten... Also werden doch langsam mehr Geräte dort im Umlauf sein
Man liest oft bei WallstreetJournal in den Comments, das die Leute auf das Q10 warten... Nur jeweils derren eigene IT-Abteilung in den Unternehmen dies noch nicht frei gegeben hat. Lobbyisten!!
war ja quasi Echtzeit die Meldung und breitet sich noch in google aus. Google Deutschland war bis grad noch garnix... Na hoffen wir mal auf leuchtend grün :)
Sorry, das war jetzt ein wenig böse, bot sich aber an ^^
Vielleicht sorgen die Shorties dafür das es trotzdem runter geht!
...dort laufen doch nicht alle mit vor 10.1 herum, und auch der Anstieg bei GlobeStat setzt ja erst Anfang Juli ein. Ausserdem war die Reboot-Problematik doch eher ein Z-Problem, soweit mir bekannt keines meiner eingerichteten Q's was reboot'e, zumal die Q's schon mit dem 2. 10.1er Update kamen und da war es entgültig Geschichte
Oder so glückliche BB-Kunden (Q10) das die alles verziehen haben... ;-) (denke ich eher!)
Jedenfalls hatte ich keinen Anruf wegen Q10-Problemen derart.
@prego womit denn! ...die haben gestern Ihr Pulver verschossen!!
verhilft bbry zu mehr schwung offenbar ist die meldung ein rohkreperier ? ( usa military etc)
bin noch mit 2000 stuck drin ;-)
http://press.blackberry.com/press/2013/...-u-s--department-of-de.html
WSJ null
Reuters null
Erinnere mich noch wie alle aufgesprungen sind als Samsung seinen NSA-Kernel ans FBI...,
irgendwen muss die kleine Schwarzbeere aber so richtig verärgert haben...!!!
erst seit ein par tagen drin mit minus 5 prozent und hoffe da kommt noch was sonnst zurück zu nok ;-))
Dieses Szenario halte ich für absolut realistisch und derzeit finde ich keine Anzeichen dafür, dass mehr Geräte als im Vorquartal verkauft wurden.
Ich wünschte es wäre anders.