Quo Vadis Dax 2009
wo will der Dow hoch? Hab ich was verpast bzw. nen anderen Chart wie du?
Da tut sich genausoviel wie im Dax...
Bedenke...wir sind im DAX außerbörslich, also Future...
In diesem Sinne...
loco
loco
mal eine frage zum KO-Schein:
Bsp: KO Long auf Dax mit KO 4000 Hebel 3,7 (aufgelegt April)
sofern der Dax die KO Schwelle nicht erreicht, läuft denn der KO Schein endlos oder kann der Emittent auch vorzeitig rauskommen und wenn, zu welchen Bedingungen? Wer langfristig von steigenden Kursen ausgeht könnte ja bei überschaubarem Risiko hierin investieren. Was spricht dagegen? Danke!
ich vergass zu erwähnen dass es natürlich ein openend KO Schein ist.
Frage mich nur, wenn ich hierim investieren würde auf Jahre ob der Emittent trotzdem den Schein beenden könnte?!
wann wird die KO Schwelle angepasst?
Kann der Eimittent denn die Kenndaten des KO während der LZ ändern?
Aufgelegt bsp. mit KO 4000, 6 Monate später ist der KO auf einmal bei 4900?! Wäre ja blöde...
schauen wir mal...
Ich seh das nirgends dran, hab Chart Technik etc. in den letzten Tagen ausgeschaltet weil der Handel derzeit nix mehr damit zu tun hat...das ist mehr Glück wie sonst was..
Im Nachhinein kann man sagen das es dies und das war...aber im Vornerein...? Ne...
Das ist einfach ein auf und ab wegen dem Verfall...und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher mit den 5700-5750...wie gesagt meine Meinung...Dow seh ich irgendwo bei 10200...und wie gesagt meistens gibts am 2ten Tag auch noch nen Downtrend...heute ist der Erste Tag...schauen wir mal...
Es soll nun aber bitte NIEMAND danach handeln! Evtl. irr ich mich auch!
kann ich denn bei einem ausgesuchten KO Schein erkennen ob die KO-Schwelle verändert werden kann? Trägt der Schein dann eine besondere Bezeichnung?
bei ariva suche ich mir die scheine aus... da ist nichts mit verkaufsprospekt..