Quo Vadis Dax 2009
dann mal viel Glück...wieviel Stück hast denn? 1000?
Das Ding wäre mir definitiv zu riskant...dann lieber was mit 750 oder derglechen als Basis wenns heute wieder raus muss und nen Stop gesetzt statt den Stop bei 21 mit Totalausfall zu haben....
hilfe von den profis....wie teuer darf denn so ein schein
sein wenn er über nacht gehalten wird. ist ein wave call mit knock-out
bei 5750
thx
so einen Schein hält man nicht über Nacht, vor allen Dingen nicht wenn der nächste Tag der 3 fache Hexensabatt ist...da kanns auch mal 100 punkte rauf und runter gehen...
Ich mach das nur weil ich noch nen OS Put habe...sonst würde ich das auch nicht machen...
Weiterhin bin ich im Glauben, dass der Verfall tiefer wie 5800 sein wird...wie gesagt GLAUBE...nicht das danach nun jemand tradet!
In diesem Sinne...
PS @AT: du kaufst eh nicht weil wir da wohl nicht mehr hinfallen werden bzw. wenn dann nur kurz vor Handelsende und da wirst kaum mehr einsteigen...und bei 25 nen Schein mit 21 Knockout zu kaufen bei 3000 Stück ist ne sehr heiße Nummer...wenns bei 10x 1x gut geht hast Glück und nen Gewinn...aber denn knocken die Jungs gerne auch noch mit aus, auch wenns den emmis egal ist!
gut dass er es doch vergessen hat und wieder ist.
und zweitens gehts nur mit ny hoch
und da sitzen noch viiieeeellllll mehr am computer
Mal sehen ob die 10300 fällt - nächster Halt m.E. 1026x. Wenn die Kanäle aber so steil werden schreit das nach einem Rebound.
loco
ab 19.45 werden alle Server runtergefahren und keiner handelt mehr in Deutschland. Börse Stuttgart macht da nämlich schon mal den Spätzleteig für den nächsten Tag und in Frankfurt werden Dönerspieße vorbereitet.
Nur ein paar Verirrte hier sitzen am PC also könnten wir den Markt lenken....Echter Geheimtipp, danke!
will sollte sich mal Gold ankucken, dort ist mMn noch Luft bis 1070.
ABER BITTE SELBER ENTSCHEIDEN !!!!
cam erlös uns bitte...
@ Cullen... Ich glaub wir sehen heute noch die 10300, evtl. auch 1029x...
Bist du derzeit eigentlich in irgendwas investiert oder sideline?