Quo Vadis Dax 2009
Morgen dann wieder schwächer somit wird nur eine stärke angetäuscht seitens der banken.
Die sind ja auch nicht blöd,um morgen bei ca 5800 zu eröffnen
AT glauben heißt nicht wissen...wenn du so sicher bist dann leg dir nen Long rein oder lass es...
Ich gehe beim Dow mittlerweile von einem Verfall bei 10200 aus und beim Dax bei ca. 5700-5750.
die hast jetzt die rt's für den downmove 5891-5825 gezeichnet
nix punktlandung
jetzt haste die rt auf nem weg nach oben, wenn das low drin ist
bei 65-70 weil da res war
und jetzt an der 25 weil da der mega sup ist
schau mal auf die 60er die eingestellt hatte
gerade der letzte zeigt es deutlich
wenn du jetzt long bist wären die ziele
5840 und 5850
für wie wahrscheinlich erachtest du es, morgen unter 825 zu eröffnen?
Ich gehe nicht davon aus, dass Amerika den Dow nochmal gewaltig hochzieht.
Asien könnte evtl. von den Carrytradern profitieren wobei ich das heute auch nicht unbedingt glaube.
Der Euro fällt ins unermessliche und das wird mit Griechenland und Spanien wohl auch so weitergehen.
Evtl. ist das nun auch schon der verschobene - angekündigte Abwärtstrend als Resonanz auf den fallenden Euro?
Sind wie gesagt Vermutungen...evtl. teilt die ja jemand mit mir?
Danke für die Aufklärung.
das die asiaten morgen bullish sind,
kann ich mir net vorstellen
allerdings der verfall morgen macht
jede voraussage unglaubwürdig,
da man nicht weiß. wo sie die stoxx und dax fut haben wollen
d.h. der kann bei 5800 anfangen und ist um 9.30 bei 40
Arbeitest Du eigentlich nur mit dem RT-Chart von Godmode? Ich habe damit keinen Überblick, in welchem Kontext sich ein Widerstand darstellt (z.B. als altes Top, etc.)
allerdings kann man relativ schnelle zwischen intra und mehrmonatiger ansicht hin und her switchen - linien die ich intra und aufwärts einzeichne tauchen auch im intra alleine auf
so frühstück
ok, selbst wenn wir nicht bei 5800 beginnen oder drunter...ich gehe wie gesagt davon aus, dass der Verfall etwas tiefer liegen wird...
Wäre Morgen ein Punkt bei 5750 vorstellbar? Auch wenns nur kurzfristig ist?
Dass wir auf 5900 schießen wäre wohl etwas übertrieben...vor allem nach dem heutigen Tag ohne die Amis...
Ich lass bewusst mal sämtliche Charttechniken weg weil man die Morgen wohl eh vergessen kann...ab Montag kann man weitersehen.
Was mich noch dafür stimmt ist, dass meist nach einem Abwärtstag mind. noch nen 2ter downer folgt...obs am Tagesende dann so aussieht ist ne andere Sache...
Weiterhin wäre das ja optimal um evtl. doch noch ne richtige Weihnachtsrally zu starten und nochmal den Dax über das JH zu jagen...