Quo Vadis Dax 2009
die meisten lesen gerne das was sie lesen wollen und sehen das "kleingedruckte" nicht.
Das sollte man gar nicht schreiben, denn das verleitet andere dazu, es mal auszuprobieren. Teilweise mit schlechtem Erfolg, wie es bei mir passiert ist.
5800 oder 5900 wird wohl angepeilt.
Das hin und hergedaddel im Vorfeld ist doch normal.
Ist immer ne gute Zeit zum Ausspannen an der Sideline.
deine erste ansage - fail
deine zweite ansage - fail (geht uns ja allen so - nur kennen wir das risiko und die mechanismen es zu begrenzen)
im nachhinein ist man natürlich immer schlauer, soll auch kein klugscheissen sein, aber wenn ich anderen sage "nicht lange überlegen" und mich dann darauf berufe, dass neue ja nicht alles hintertraden soll - finde ich dies etwas zynisch, weil es nicht zusammen passt
trotzdem insgesamt gute arbeit
ich bin ehrlich....hab bei 760 auch nen short gekauft wo cullen es gepostet hat...aber es war ja mein eigenes handeln deswegen bin ich ihm nicht böse etc...es ist meine Schuld.
Heute hat mir mein Verstand gesagt warten...die 10400 wird für die Amis schwer...und auch unser Markt passt nicht...Amiland steht Kopf und wir dümpeln hinterher...allerdings mit 30% weniger Minus...
überall von diamanten...
russland tauscht gold in dias, diamanten für die freundin, und nu tarnkappenbomber auf n-tv sind geformt wie? genau!
ich will es nicht hören, morgen 930 basta
habe mehr gewinne als der dax tagesrange hat.
wünsche allen einen schönen feierabend
@cullen; du brauchst dich nicht zu entschuldigen und bei mir schon gar nicht, wie potz sagte schiesst es bei allen auch mir auch mal über - ich hatte die letzte zeit das gefühl (trotz hervorragender arbeit) dass du langsam von dir /uns so begeistert bist dass du etwas auf die emo-schiene abrutscht
war nicht böse gemeint
@trout: leider kann ich nicht auf die openinterests zugreifen aber aus der erinnerung sagen die etwas anderes, aber die irren ja auch - denkt bitte morgen dran dass 50-100 punkte moves in kurzer durchaus im rahmen des möglichen liegen - ich werde wohl auch erst montag wieder traden - mal sehen
Warum läuft der Dax anders als der Dow!?
Vielleicht stand ja 5600 für den Verfallstag auf dem Speisezettel aber leider müßen die shortis nachkaufen und treiben so den Dax auf die 58..,die Amis haben halt einen anderen Wert für den Dow auf dem Speißezettel und versuchen ihn dort hin zu manipulieren.
Deswegen läüft das Herrchen in eine andere Richtung als der Hund momentan!
Der Montag bzw.Dienstag wird das "ware ich" des Daxes und des DOW`s ans Licht bringen.
Die Ausagen die Arb.zahlen um 14,30 schlecht also gen Süden aber der Phil.Index gut dann drotzdem in den Süden spielen vor dem Verfallstag wohl keine Rolle!
ist am besten, wer hatte gestern geschrieben von einer freundin die freundin dessen mann ist bänker und 6100-6200
hoffe man meinte, von einer freundin die freundin der mann ist "bäcker" und verkauft semmel für 61-62 cent :)
Im DOW beschleunigt sich der Abwärtstrend sogar noch.
Ungeduld macht sich selten bezahlt.
loco
sieht nach nem ziemlich guten short-setup aus.
da koennt ne monatelange topbildung nach unten verlassen werden.
entscheidend die 40,50
http://www.marketwatch.com/investing/stock/jpm