Myriad Interactive.
Seite 344 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 766.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 361 > |
Hatte nur gefragt, ob jemand dieses geänderte Exemplar kennt
Die Bitte zur Übersetzung hast du hinein interpretiert
Also bitte...
Thanx a lot
Ich habe noch nix erhalten
Schade schade schade
Was soll des eigentlich bedeuten 148% Prämie bei Verkauf von der Seite
QB wird es so schnell nicht geben.
Nur meine Meinung
Meiner Meinung nach unternehmen wir viel zu wenig, um Derek klar zu machen, dass Berlin oder ein anderer deutscher Börsenplatz sehr wichtig, für ganz viele Aktionäre und Myry selbst, ist
Und gerade die Myriad Gruppe sollte geschlossen versuchen, dieses irgendwie klar und verständlich, dem Myriad Gremium gegenüber, beizubringen
Und sollte dafür ein entsprechender Aktienkurs für notwendig sein, so muss Derek es versuchen, diesen mit allen Mitteln zu erringen
Wenn sich manche Vollprofi nennen können - herzlichen Glückwunsch - ich bin keiner und daher benötigen andere inkl meiner einer den deutschen Börsenplatz
Und zwar schneller als schnell...besser gestern als heute
heute darf jeder handeln und das freut natürlich die Kameraden die genau das wollen-euer geld
alles gute und viel glück allen treugläubigen zockern
seid euch sicher das euer geld nicht verloren ist,es hat im Ernstfall nur ein anderer
good luck
Der hat einfach Deutsche verarscht ist so. Mit lauter Fake Projekten bzw. wurden sie viel größer angepriesen. Das ist Gang und Gebe in Kanada.
Und jetzt mal Butter bei die Fische:
Es ist doch jeder angepisst, dass Berlin momentan out of order ist
Selbst die, die ja nur über USA gekauft haben wollen und nie über Berlin...yepp :-)
Das, was in den USA umgesetzt wird, ist doch Pille Palle zu dem, was Berlin erlösen kann
Und das weiß Derek genau...daher wird Berlin oder ein andere Platz kommen, auch wenn das Frankfurt Debakel schon dilettantisch war...aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich
Ich kann mir nicht vorstellen ,das das klappt,höchstens eine Depotausbuchung zu einem anderen Konto ,wie z.b Captrader .
Denn nun langsam ärgert mich das Ganze auch und ich will zum Abschluß kommen , nach 2 Jahren MYRY .
Wobei ich bis zum 1.7. immer an der Heimatbörse gekauft habe.