Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 344 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.457.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 703 > |
Vielleicht später nochmal long rein.
Indikatoren gerade auf short getriggert - in Verbindung mit der Situation am oBB ganz sieht es da denke ich ganz gut aus.
prozyklisches Folgesignal im Sar steht noch knapp aus - quatsch, ist gerade entstanden.
Problem wie immer sehen es zu viele wird es nicht funktionieren auch wenn der forexmarkt nicht steuerbar ist - denn seit gestern abend "diskutieren" bzw thematissieren das auch analysten
Als Idee, was werden könnte, allerdings trotzdem ein guter Gesichtpunkt!
U.U. könnte sich auch gerade die rechte schulter einer sks im dax herausbilden. Die untere Linie des Dreieckes, wäre in diesem Falle die Nackenlinie.
P.S.
Dow Short schon wieder draussen. Aus Sicht des hammers am uBB des 5ers könnte/sollte es schon wieder drehen.
Aus Sicht des 15er wäre das dann ein Test des mBB gewesen
Dennoch ist die Situation im Hinblick auf die Indikatoren und einen möglichen bärisch cross von ema 4 und 9 noch nicht ganz geklärt.
umso gefährlicher da es eben unerwartet volaspikes in dne raum stellt
eÜb im 5er läuft trotz hammer weiter.
Ziel ist m.E. nun die untere Trendlinie
Während des Konters der langen roten, hatte ich eben manuell geschlossen. das war mir dann nicht mehr ganz geheuer - zudem nun mit start us wieder mit erhöhter Volatilität zu rechnen ist.
da warst du schlauer als ich zan
U.A auch im Hinblick auf das bnr, hätte das auch in die andere Richtung gehen können.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237