AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 344 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 601.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 392 > |
so wie ich hier mitbekommen habe, ab 1. April....aber keine Versicherung!
das Datum wurde hier in den letzten Tagen gepostet...
FsmUns...make it ...ihr wisst schon
neuen namen gibts ja auch
ne news über nen infestor wär mal was?
Bekanntlich ist Aqualiv bei der Otc gelistet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Verity Corp. diese zwielichtige Boerse verlassen moechte und z.B. zur NYSE wechseln moechte. Und da spielt der Mindestkurs von 1 Dollar sehr wohl eine Rolle.
Und ein Listing bei der NYSE spielt fuer Investoren natuerlich eine Rolle, ob eine Aktie bei OTC oder z.B. NYSE gelistet wird.
PS: das Video des neuen Partners schon gesehen?
Mir ist schon klar, dass eine Person sehr viel bewirken kann, wenn diese in einer gewissen Machtposition als Entscheidungsträger fungieren kann.
Viele halten ja diesen Mister Spader für einen solchen, einen Mann, dessen geschäftlicher Werdegang sehr viel positives bewirkt hat und darüberhinaus über ein beachtliches Privatvermögen verfügt neben einem hervorragenden Leumund.
Sollte dies alles so sein (mir fehlt einfach die Zeit, dies alles zu recherchieren), dann ist dies selbstverständlich ein starkes positives Argument. Dann hat das Unternehmen wenigstens in diesem Punkt ein gutes Fundament.
Wie gut ist jedoch dieser Hintergrund des Mr. Spader beleuchtet worden?
Was ist echt? Was ist gefakt?
Leute, ich frage deshalb so, vielleicht etwas provozierend, weil ich auch in dieser
Hinsicht fast alles schon erlebt habe.
Also, wenn dieser Mr. Spader tatsächlich eine unantastbare Persönlichkeit ist, dann gebe ich dem Unternehmen eine nicht zu unterschätzende Überlebenschance.
Fragt sich nur wie lange. Denn da gibt es ja noch einen weiteren sehr wichtigen Aspekt.
Hat das Geschäftsmodell eine realistische Chance, nach einer gewissen Anlaufzeit, auch nachhaltig Gewinne zu erwirtschaften? Wenn ja, in welchen Dimensionen?
Das sind wohl zunächst einmal die wichtigsten Punkte.
https://www.youtube.com/watch?v=ZbIN5pZaPVw
March 07, 2013
Broiler Chickens vs REVITALIZED WATER
Broiler Chicken trials were performed in the fall of 2012 at a Georgia location growing broilers.
There were a total of 4 broiler houses consisting of 21,000 birds/house.
In house 1 & 2 there was 1 Verity Revitalized Water Unit installed/house to test the efficacy of any liveability and weight gain differences. Feed conversions could not be gathered as these birds did not belong to the producer as feed trucks delivered to all 4 houses at the same time.
Flock statistics were as follows from birds placed 10/22/12 and loaded out 12/18/12 or a 58 day grow-out period.
§Test House #1 Test House #2 Control House #3 Control House #4
Live Weight 8.436 lb. 8.162 lb. 7.958 lb. 8.061 lb.
Liveability % 96.3% 95.5% 95% 95.9%
Birds Sold 20,223 20,055 19,950 20,139
Total weight/house 170,601 lbs. 163,689 lbs. 158,762 lbs. 162,340 lbs.
Total weight 1 & 2 334,290 lbs.
Total weight 3 & 4 321,102 lbs.
Total weight difference %: House 1 & 2 3.62% increase
ADG 1 & 2 .1431 lb/day
ADG 3 & 4 .1381 lb/day
Total weight Difference: Houses 1 & 2 increased weight total over 3 & 4 is 13,188 lbs.
Posted in Water Systems
Pioneer in Feed Efficiency Embraces Verity Solutions for Sustainable Feed Alternatives
March 07, 2013
Duane Spader, CEO of AquaLiv Technologies, Inc. (Verity Corp) said, “We believe there is synergy between the focus on feed efficient cattle at Southern Cattle and Verity’s comprehensive program of producing healthy silage and cover crops through the improvement of the health of the soil. We look forward to working with Southern Cattle in strengthening our relationship under the Verity program.”
Lamont Ennis, General Manager of the Southern Cattle Company, said, “After analyzing the feedstock production results of our acreage under the Verity program, we are convinced of the value of adopting Verity’s healthy soil initiatives for a larger segment of our ranch. We put a lot of effort in breeding feed efficient cattle for the cattle industry and an integral part of this process is raising our herds on the healthiest feedstock possible. To this end, Verity offers a solution to every cattleman’s challenge—efficient production of feedstock for their herds.”
Mr. Ennis noted, “The Verity program offers a unique blend of knowledge that has helped us return our soil types to their most productive state with lower than traditional input costs. Everyone at Verity works hard to help us to achieve our goals and we have been blessed with their efforts.”
Mr.Spader added, “The feedstock market for the bovine and equine industries is a multi-million dollar business opportunity for Verity. Our growing relationship with a recognized pioneer in the cattle industry reinforces our vision that healthy soil is essential to not only crop and livestock producers, but also breeders like Southern Cattle.”
Posted in Corporate News, Farm
http://www.veritycorp.com/news/...-for-sustainable-feed-alternatives/
http://www.veritycorp.com/news/...-chickens-verity-revitalized-water/
Vereinigte Staaten
Im Jahr 2010 wurden rund £ 36900000000 (16.737.558 Tonnen) von Masthähnchen verkauft, für einen Verkaufswert von $ 45 Mrd. auf Basis Retail Gewicht verkauft der Einzelhandel composite price multipliziert. Im Jahr 2010 exportierte die US 6800000000 £ auf $ 3100000000 geschätzt, etwa 18% der Produktion.
Im Jahr 2009 produzierte die USA 8,6 Milliarden Vögel. Die Top 3 Staaten waren Georgia, Arkansas und Alabama, jedes produzierende über 1 Milliarde Vögel. Farm Einnahmen waren ca. $ 22 Mrd. Euro. [43]
Es gibt weniger als 50 hoch spezialisierte, vertikal integrierten Agrar-Unternehmen, die die Branche dominieren. [1] Die Top 10 Integratoren produzieren etwa 60% der US-Broiler. [39]
Im Jahr 2001 gab es 323 Hühner Brütereien mit einem Inkubator Kapazität von 862 Millionen Eier. Die durchschnittliche Kapazität pro Brüterei betrug 2,7 Millionen Eier. [1]
Im Jahr 2010 die größten Produzenten waren Tyson Foods (161 Millionen bereit Pfund kochen) und Pilgrim Pride (126,5 Millionen Pfund). Der nächste größte Produzent, Perdue Farms, ist weniger als halb so groß wie Pilgrims Pride. [44]
Kanada
http://en.wikipedia.org/wiki/Broiler
und Georgia steht bei uns auf der News oder ?
"Broiler Chicken trials were performed in the fall of 2012 at a Georgia location growing broilers."
ich hab nur noch angst vorm rs
darum schau ich erst mal zu!!
man kann ja nach dem rs noch billig rein!!
hoffe für euch das es keine übliche otc abzocke wird!!
noch ne news über die 50 mill infestor und ab geht die party!!!
jetzt ist es immer noch hop oder top!
alles oder nichts!!!!
Mr.Spade hat den braten gerochen
für otc wert kommen echt viele news!!!
nicht schlecht!!!
Einen vorübergehenden Abfall hatten wir bereits nach Bekanntmachung, dass ein RS erfolgt.
Zudem gestehe ich, dass ich das Prinzip des RS immer noch nicht verstanden habe!
Hier werden Aktien 100:1 zusammengelegt, um wieder welche auf den Markt bringen zu können, ist das richtig?
So langsam glaube ich an die Theorie mit dem Dollar.
mein tip 0,006 in berlin lt. lerchenau
sieht nach den news wirklich nun wieder richtig gut aus
Das hier auch schon mitbekommen?
Test-Ergebnis News:
http://www.veritycorp.com/news/...-chickens-verity-revitalized-water/