Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Die Italiener haben wirklich den Berlusconi an 2. Stelle gewählt!
ALLES ROT HEUTE...
ja das sieht heute nach einem sehr roten Start in London aus, unter 90p ..........grrrrr - Durchhalten, wir warten teilweise schon seit über einem Jahr geduldig, da macht uns so ein Bunga Bunga Clown aus Italien auch kein Strich mehr durch die Rechnung. Spätestens zum Ende der Woche ist hier wieder Ruhe eingekehrt, wer Herzprobleme hat, schaltet lieber den Rechner ab und zum WE erst wieder ein.............
... hält sich super! Wir sind definitiv richtig invesitert und da kommt noch einiges positives auf uns zu!
Bisschen Risiko gehört dazu...
Und wenn schon, dann kauf ich schnell wieder nach...
werden wir nervös ? Nein, die Börse muss ja auf Italien reagieren, sonst hätte ja diese Institution den Spassfaktor ausgeschaltet.
keine sorge - mein SL steht bei 0,96 und das wird`s hoffentlich nicht erreichen.
Und wenn schon, dann kauf ich schnell wieder nach...
@Tom: Das sagt sich alles so einfach. Ich hoffe daß die erste negative Erfahrung (ich hatte schon einige, auch mit Thomas) dich nicht zum aufhören bewegt.
hast ja auch immer Zittrige Finger gehabt ;)
SK 0,885 ist mau..aber ok...
"Noch" bin ich im Plus :)))) ein bischen ;)
DER HAT SCHULD!
Zeitpunkt: 26.02.13 23:41
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
schönes Bildchen - es bleibt dabei, ich mag die Italiener nicht - das fängt schon beim Fußball an.............
Tja, was soll man sonst zum Börsentag sagen - einfach abhaken und auf den Donnerstag bzw. Freitag warten, da sollte sich das dann wieder beruhigen....
Schönen Abend
läuft doch gewaltig schief.
noch vor 12 jahren, als italien sich alle 3 monate seine regierung neu zusammengebastelt hat, hat man darüber nur müde gelächelt. heute werden zwei komiker von fast der hälfte des italienischen volkes gewählt und weltweit gehen die börsen in die knie. ob das mit dem euro wirklich so eine gute idee war?
hefe,
wer mag schon die Italiener? ;) spätesdents nach der WM 2006 sind die durch.
ABER:
"Hallo EIN.SCHWABE,
ein Moderator hat in Ihrem Posting ":)" erotische Inhalte gefunden und gelöscht."
Das finde ich einfach zum wegwerfen!..und so passend! BUNGA BUNGA... ZENZIERT! HEI steckt bei Ariva der Bunga Bunga mit drin?
:))))
Gott sei dank hat der die TC noch nicht endeckt!
Schwabe