Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 344 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 665.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 590 > |
Wer mal fett Reibach machen will muss Risiko gehen.
52 wochen..der?
wenn jemand lotto spielt....zahlt er wieviel? 5€ min für einen schein (je nach dem wieviel er tippt) das mal 2 (mittwoch und sontag)
10€ die woche min. / die 500-600€ kann man auch in alf investieren ...da stehen die chancen um einiges besser.
Gebt mir mal die Quelle der Umstrukurierung-News. Hab nix gefunden.
Ritter, wie sieht denn de roperative Erfolg eines Unternehmens aus, wenn es Inso anmeldet.
Wer von euch hat noch wieviele Shares, welche per eMail vor dem Oktober noch Little Jim gemailt hat.
Wird Ritter noch in den Genuß des Übernahmeangebots kommen?
Fragen über Fragen. Schon seltsam, dass von den Prolern außer Rebound-Durchhalteparolen nicht eine Antwort die letzten Monate zu all den kritischen Fragen gekommen ist.
Man könnte glatt denken, dass es sich nur um Dummpusher handelt.
Von Big Jim kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur einen einzigen Cent von dem Geld wieder rausrückt, dass in seine Aktien gesteckt worden ist. Die Lose mit der WKN A1H4N9 sind wohl alle Nieten.
Bevor irgendwelche Kursprognosen angestellt werden, sollten wir hier mal aufführen (nochmals), wie sich das Unternehmen überhaupt zusammensetzt. Dies ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil, damit jeder überhaupt einmal versteht, welcher Unternehmesteil derzeit überhaupt noch tätig ist, welcher Insolvenz angemeldet hat, welcher die Verlustvorträge hält.
Das A und O, welches hier die Phantasie schürt, sind die Verlustvorträge. Ist es überhaupt möglich, dass irgendein Unternehmensteil der Alf-Group diese verwerten kann? Gibt es andere Unternehmen, die diese Verluste evtl. verwerten können?
Wenn diese Punkte mal geklärt sind, kann man anfangen, Szenarien aufzuzeigen, die evtl. Kurssteigerungen nach sich ziehen können.
Aber ich habe hier teilweise das Gefühl, wie eben ManuBaby wohl auch, dass viele die Strukturen von Alf noch nicht verstanden haben. Leider habe ich noch kein Organigramm o.ä. gefunden, wo diese abgebildet sind...
http://www.google.lu/...vAQ&ved=0CDkQsAQ&biw=1024&bih=498
Liebe Grüße an alle Osterhasen dieser Welt!
Wichtiger Satz: Es muss erstmal Gewinn gemacht werden, um überhaupt in den Genuss zu kommen.
Little Jim hat hat oft selbst gesagt: "Schulden müssen 1:1 zurückbezahlt werden".
Umsatz - Löhne, Gehälter, Schulden, etc. Was soll da noch Gewinn übrigbleiben?
Würde der Umsatzt die Kostenseite decken, wären sicherlich über PRÄ-ALfis keine 1,5Mio $ erforderlich um die Geschäftstätigkeit am Laufen zu halten.
Frage ist auch noch, was z.B. die "Führung" an Kapital (z.B. Boni, Erfolgsvergütungen, etc) aus dem Ladne rauszieht. Ich gehe davon aus, dass sich die Führung hier recht willkürlich verhält.
ACN 141 873 967: ALF Finance und Investment LTD, diese Firma will ALF Group Schweiz übernehmen, 0,20 zahlen und dem Falken PRÄ verkaufen, willl Börsenzulassung in ausstralien, etc.......
ACN 143 489 963: ALF Finance PTY LTD hat am 20.12.2011 INSo unter Solvency. Dies Firma will von euch ALF Schweiz Aktionären nix wissen. Was soll hier die Umstrukturierung (es wurde von euch nix belegt) für euch ALF Schweiz Sharholders bringen?
bei gwd sind auch die daran geglaubt haben
und von anfang an dabei waren die gewinner
(ausser roppelt der weis mehr sonst hätte er sich nicht 25% geholt ;-) )
der tag wird kommen wo es durch die decke geht
mit oder ohne die basher haha ;-)))
servu$
(Allen Bashern ist gemeinsam, dass sie nicht an einer echten genuinen Diskussion interessiert sind, sondern ein bestimmtes Ziel verfolgen, nicht Meinungswettkampf, sondernd gezielte Meinungsbeeinflussung
(Allen Bashern ist gemeinsam, dass sie nicht an einer echten genuinen Diskussion interessiert sind, sondern ein bestimmtes Ziel verfolgen, nicht Meinungswettkampf, sondernd gezielte Meinungsbeeinflussung
wundert es mich nicht, dass der Kurs rumdüpelt.
Außer Rebund-Gepushe kommt vom Falken, Ritter absolut nix.
Wenn von den Pusher absolut nix kommt, was für eine Kurssteigerung sprechen würde, warum sollten Neuinteressent hier auch nur 1 müden € reinstecken.
Shorter spielen hier bei ALF übrigens definitiv keine Rolle.
http://www.ariva.de/alf_group_holding-aktie/news
Aber das war wohl von vorneherein beabsichtigt, der einzige Geschäftszweck dieser Klitsche war das Abladen von Shares an gutgläubige Lemminge.
Das aktuelle Vol lässt erkennen dass mittlerweile sogar die "Kurspflege" hihi eingestellt wurde u. das kann nur bedeuten "Die haben fertig" ;)))))))))))))))
@nekro alter rebell werden sehen wer recht behält ,-))))
servu$