Quo Vadis Dax 2009
hab ihn beim emitent verkauft, total vergessen^^ puh, nochmal aus dem schneider^^
bei schägga ist des ding tot!
hab mir eben nen short bei 85 reingepackt, sozusagen overnight mit sl XD
geh jetzt wieder schlafen heut mittag zur emi eröffnung sieht man sich dann wieder
solange D sich solche Ausgaben leisten kann,gönne ich jedem H4 Empfänger seine warme Bude incl. Flach TV und Laptop.
Ich meine gerade im Dezember (Weihnachten steht vor der Tür) sollte man mit höheren Werten rechnen.
Nach meiner ersten Negativerfahrung mit einem DAX Put OS von gestern (sehr schmerzhaft, 3 grosse Scheine in Minuten in Luft aufgelöst) bin ich wieder auf die Long seite gewechselt. Sie entspricht einfach mehr dem Naturell des Menschen. Denke mal, dass wir heute oder morgen den Break bei 5920 schaffen, dann 6000, dann bis 6500 per Ende Januar.
Das wird schon.
Bei dem lahmen Anstieg bin ich über die 8 Punkte Gewinn froh ;)
Ich hatte es ja als VK Order gesetzt und wurde heute gleich zu Beginn wie ich es gestern Abend angekündigt habe aus meinem Depot entfernt. ;-)) Endlich mal wieder ein overneight Trade mit entsprechendem Erfolg.
Das sollte nun wirklich der letzte Trade gewesen sein, denn nun ist Weihnachten für alle in der Familie etwas schöner. :-))