Quo Vadis Dax 2009
Gerade in zeiten geringen umsatzes und kurzfristig wichtiger entscheidungen, würde ich mir nie, zusätzlich stress kaufen.
Kaufe vorwiegend coba scheine und gegen abend L& s, ebenso ab freitag, um am wochenende handlungsfähig zu bleiben.
mfg
ath
Sind diese beiden auffälligen Entwicklungen zufällig? Das würde mich interessieren.
Kein Wunder wenn Banker wie Vogelfreie durch die Straßen getrieben werden!
gruß,helmut
Also Vorsicht ist in der Situation Mutter der Porzellankiste, muß ich unbedingt anfügen.
Aber jetzt schaun wir mal, ob die die Nasdaq wieder hochschieben, daß Gap ist zu, die 1800 wird verteidigt derzeit.
Mit dem Verfall habe ich nicht solche Verträge um abzuschätzen, welchen Einfluss der in Wirklichkeit hat.
Ganz koscher ist der Anstieg auf jedenfall nicht.
loco
interessanter tag. aber fragt mich nicht in welche richtung
hab noch ne short posi und lass mich mal überraschen
Würde sich das Geschäft mit KO's nicht lohnen, würden die Emittenten-Banken es nicht betreiben.
Daß es sich lohnt, zeigen ja die täglich neuen KO-Schein-Gattungen die auf den Markt kommen.
Jetzt gibt es Intraday-KO's, die nur einen Tag Laufzeit haben. Immer wenn man solche Innovations-Sprünge sieht, dann scheint das Geschäft gerade gut zu laufen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn in den Handelsabteilungen der Emittenten-Banken speziell Leute dafür abgestellt werden, das Marktsentiment und die SL's bzw. KO's aus Foren wie diesem hier zu extrahieren und die Kurse entsprechend zu manipulieren.
Ist es nicht verwunderlich, daß wir genau bis 5925,7 gelaufen sind ? Wir hätten ja auch bei 5924,9 drehen können. Und daß User Hoetti, offenbar seines Zeichens Investment-Banker, hier mitliest, zeigt doch, daß wir unter Beobachtung stehen.
Es scheint aber Leute zu geben, die anhand anderer genau wissen wohin es geht, nur leider sind die Geschäfte die sie zeitnah einstellen meist Müll, deswegen schreiben sie es hinterher, daß es klar war.
Also klar ist alles links im Chart, rechts wird´s echt schwierig.
Deswegen, keinen Kopp machen, es geht uns allen so.
ausgelaufener os vergoldet
mein dowshort hat sein ziel auch erreicht - dow 10440 wie vorhin beschrieben - hälfte raus bei 42
und dax besinnt sich uf seine stärke nämlich dem dusseligen dow/euro gespann hinterher zu tauchen
Ach ja und ein Dank und ein Lob an alle Arivaner die mit ihrem Beiträgen dazu beigetragen haben Licht in das Dunkle zu bringen und vielleicht auch den einen oder anderen vor einer großen Dummheit bewahrt haben.
loco
nach 22 uhr daddelt der mist doch eh wieder hin und her und morgen stehen wir wieder da...
die japaner gehen wieder norden weil der ami es ja vorgemacht hat, die chinesen gehen so 300-400 punkte hoch und der scheixxx dax steht wieder da wo er sonst klebt, alles ist gut?!
hätte der mal die zinsen leicht anheben sollen wenns doch alles so supi ist und die bals aus der krise raus sind, halten die uns alles für blöde?! wenn ich so nen rotz lese... sorry
ich hoffe, das ich unrecht habe da ich auch noch short bin und ko bei 6000
so fetzt das mal echt nicht wenn alles drunter und drüber geht...