Epoxy Inc.
Seite 343 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 763 > |
und wie gesagt, ich und viele andere sehen durchaus potential....
ABER dieses oft hier zu lesene NUR pro und SICHER ein erfolg usw. usw.
das ist bei weitem nicht so! noch immer ist es ein risikoinvest!!
und je mehr hier so getan wird, als wenn es sowas wie die scherf-garantie
auf riesen gewinne gäbe..... desto unseriöser wirds hier. das bitte ich
mal zu bedenken. schliesslich soll es doch ein wenig seriös und auch von beiden
seiten betrachtend diskutiert werden, oder?
diese messe da ist klasse. wer zweifelt daran? aber das ergebnis schon vorweg
nehmen.... der kurs- und handlesverlauf der letzten 2 wochen zeigt ein anderes
bild. also bitte ein wenig realistischer bleiben..... das bringt eher erfolg als
nur einseitiges jubeln und der vielbeschriebene weitblick, der schon diverse
male in sich zusammenfiel.....
kauft kein Deutschland Manager Hanseyacht Aktien an dem tag
Wenn ich auf die Prowein ( meine Lieblingsmesse 15 bis 17 März ) in Duesseldorf gehe kauft kein Deutschland Manager hawesko Aktien
Auf einer Messe setzt man sich dem Produkt auseinander man lernt es kennen
lässt es sich vorführen denkt darüber nach
ein kauf von eine Aktie hat nichts mit einem Messe besuch zu tun
bei der Prowein wäre das auch nicht gut obwohl man alles wieder ausspuckt ausser Champagner und neue Kultgetränke hat man ganz schon einem im Tee
Alle kommen mit der Ubahn bei der Prowein lach
Der Handelsverlauf in den letzten 2 Wochen ist als positiv zu bewerten. Dabei handelt es sich um eine Konsolidierung nach dem zuvor erfolgten Anstieg von über 400 %.
Dadurch ist jetzt eine neue Basis für zukünftige Kurssteigerungen gelegt.
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index2.php
das hat nichts mit unseriös zu tun..
alle Ampeln stehen auf grün und Epoxy wird der Megaknaller in 2015 werden, ist aber nur meine persönliche bescheidene Meinung :)
"dear Team from Epoxy, what you think about stickies only with a comment. Some users give a couple of stickies with stars but no comment.... Also you Dave G. Give 40 stickies for one location... do you think it makes sense? I like your app ... And perhaps this point you can make better. All the best for the IFA"
Ich habe mal nachgeguckt. Die Kritik gegen Dave G. absolut berechtigt: er hat mehrfach Choices bewertet. Über die Hälfte derer Stickies stammt von ihm.
Und jetzt mal Hand aufs Herz hier: das English liest sich doch sehr "deutsch". Hat diese Kritik jemand von Euch hier geschrieben?
Ich hatte es zwar angedeutet, dass ich Herrn Gasparine anmailen würde, so wie es Poldi eben richtig angemerkt hat, aber ich habe keine Email bzgl Stickies verschickt
Da ist diesmal wer anders schuld
Das es durchschaubar und kontraproduktiv ist,dass ist den entsprechenden usern egal...der Zock soll mit aller Macht wieder angekurbelt werden,wenn es sonst schon keine anderen validen Neuigkeiten des Unternehmens gibt.
Scherf schreibt mal wieder etwas von einem gebrauchten,gelben Ferrari,den man "günstig" erwerben kann und dazu mal wieder ein paar aufgewärmte Kursziele (bis hin zu 100$) für Epoxy...man,man,man...,wenn man das als seriöse Berichterstattung einschätzt,dann muss man aber sehr guten Stoff geraucht haben.
Ach ja,die neuesten Bilder von Scherf kann man zwischen Epoxy auch noch erwerben...,dass ist fast so wie auf einem Flohmarkt.
Zwischen Auto und Kunst noch ein paar MEGA-AKTIEN erwerben...manche merken hier echt nichts mehr,sorry.
ist aber trotzdem eine sehr schöne Geschichte, an der man sehen kann, was alles möglich ist ....
http://www.zeit.de/2003/17/Starbucks/komplettansicht
aktion mit dem werben von locations sagen......
Schließlich hat Epoxy auf der Franchise Convention in Las Vegas Kontakt bis zu 825.000 Franchise Standorten, allein nur in den USA. Die Messe findet vom 15.-18. Februar 2015 statt und kann den Einstieg bei den großen Marken bedeuten, wie Subway, DQ (Dairy Queen), McDonald’s, Burger King, 7-Eleven, Jiffy Lube, Domino’s Pizza und PostNet.
Die Kursziele von Herrn Scherf sind auf die Sicht von mehreren Jahren angegeben. Wo würde deiner Meinung nach der Epoxy Kurs bei 200 Mio. Nutzern und 1 Mio. Geschäften stehen?
Das nervt langsam... bleibe doch einfach sachlich und konsequent.
Wenn du ein Star-Anleger, Mega, Giga und darüber hinaus
der große Checker bist - was sind denn deine Favoriten?
Mein Freund (ein älterer Herr der kaum mit dem Auto fährt) verkauft seinen gelben 2001 Ferrari 360 Spider F1. Mit knapp 24.000 Kilometer am Tacho und im erstklassigen Zustand beträgt der Verkaufspreis USD 79.900,- ... und wir können die Verfrachtung nach Europa (Bremerhafen, Deutschland) bzw. auch weltweit auf Kosten des Käufers arrangieren. Das Auto steht in Las Vegas in der Garage und kann auch jederzeit besichtigt werden.
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/696564