http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich wollte hier in Deinem Thread gar nichts schreiben.
Das war jetzt reiner Zufall. Da habe ich nicht richtig hingeguckt.
Alles Gute für 2014 und so weiter.
-
;)
Egal ob Consors, DAB etc. überall hakt und klemmt es.
Die DAB hat mich gestern abend mal eben um 28.567,- € reicher gemacht, leider nur via falschem Depotwert. Heute Nacht großes Update.....nun werden die Kursdaten garnicht mehr angezeigt.
Urplötzlich gibt es wieder Überweisungslimits, selbst innerhalb der eigenen Konten. Konnte heute nicht einmal 15.000€ auf ein Tagesgeldkonto überweisen....soll "bald" wieder gehen.
Optionsscheine stehen nach einem KO (ja, so was gibt es) noch tagelang mit Mondkursen in der Anzeige...gestern wurden die Kurse der Turbos stundenlang garnicht aktualisiert.
Ggrrrrrr.
So, zum Gold: Ich habe meinen Long mit KO 1170 gestern noch mit Verlust verkauft und steige evt. später wieder ein. Im Moment Seitenlinie, bin zu sehr mit dem Dax beschäftigt und der Frage, welche Aktien ich halten/verkaufen sollte....
(leicht gefrustete) Grüße
Michael
Wenn Du normale Leute hier als "Irre" bezeichnet lässt, dann kannst du deinen Thread zu machen und vergessen.
-
Ich habe mit Deinem xarpax nichts zu tun.
Ich habe auch nie irgendwas mit dieser Person zu tun gehabt.
Lese Deinen Thread durch, da ist nix böses meinerseits.
-
Und wenn ich meine eigene Meinung habe zur Börse, dann ist das noch lange nicht verboten.
-
Aber sei ohne Sorge: warum sollte ich hier überhaupt noch was schreiben ???
Es war heute per Zufall wie ich dir schon schrieb. Es war nicht beabsichtigt.
-
Mach es gut und auf Wiedersehn.
Du wolltest mich auf die Kanarische Insel einladen.
LOL.
-
Da kannst du lange warten.
-
Auf solchen Quatsch falle ich nicht rein.
Da ich weiss dass du auch ein Musikfan bist
http://youtu.be/x9A2bPzLHnU
-
So, jetzt muss ich kurz mal was loswerde hier:
Nach dem du dir nicht einmal die Mühe nahmst, wenigstens auf meine BM zu antworten, finde ich das schon ziemlich respektlos. es wäre zumindest fair gewesen, wenn du kurz dazu Stellung genommen hättest.
Du weisst ganz genau, dass du hier mehrere Teilnehmer fast provokativ abgenervt hast. Und deshalb frage ich mich, warum hast du dich dann nicht zurückgenommen und dich schlicht einmal gefragt, warum das so ist. Und was du evtl. ändern könntest, um einen angenehmeren Umgang mit den anderen pflegen zu können.
Dass du es eben nicht getan hst, zeigt doch ziemlich viel über deine Person. Wenn jemand seine grenzen nicht erkennen will, muss er damit rechnen, das er eines Tages die Rechnung dafür einstecken muss ......... wie im wahren Leben, Marmorstein. In deinem Fall bedeutete dies, dass dich hier keiner mehr haben wollte.
Keiner von uns hier behauptet, dass du böse bist, aber eben, du nervst und kommst mit englischen Schraubenschlüsseln etc. auf den Plan, das natürlich alle "extrem" interessiert.
Deshalb schlug ich dir in meiner BM auch vor, dir ein Forum über englisches Werkzeug zu suchen oder zu eröffnen ;-)!
Und schreibe nun ja nicht nochmals, du hättest deine BM gesperrt, denn als du schon raus warst hier, kam interessanterweise dann doch eine Nachricht über BM an mich rein. Das würde dann soviel heissen wie: Ich pfeiffe auf euere Meinung, aber meine eigene drücke ich euch auf.
So funktioniert das nicht ! Wenn du deine Meinung äusserst, gebe das Recht bitte auch anderen. Das ist eine Frage des Respektes in meinenAugen!
Es würde mich nun sehr freuen, auch von dir einmal eine öffentliche Anrwort zu erhalten, die einen Sinn ergibt!
Ach und noch etwas! weisst du, MICH kannst du nicht schockieren mit deiner Art, ich bin es gewöhnt, mit bunten Vögeln zu tun zu haben und ich weiss schon längst, wie crazy einige Erdbewohner ticken! Also, immer schön locker bleiben, gell!
Es ist klar das wir short sind.
Und zwar das ganze 2014 durch.
Leichter kann man kein Geld verdienen.
Ich würde schon beim Anflug deiner Maschine vermutlich ins erst beste Schlauchboot steigen und über den Atlantik flüchten :-))))) !
Ich habe keine Boardmails von dir erhalten.
Du hehauptest das immer wieder.
Das stimmt nicht. Entschuldigung. Es ist nix da.
-
Und wenn ich Leute "nerve" nur weil ich meine eigene Meinung habe.
Was ist daran falsch ?
-
Da bist Du dann aber auf dem falschen Dampfer.
Die Menschheit lebt davon, dass es Leute gibt die andere Meinung haben.
Vergleiche mal Kopernikus.
-
Denke mal nach.
Und die Innovationskraft der Schweiz lebt davon dass die leute ausrufen : so geht es nicht !
Wir haben noch die Kraft dazu. vergleiche mal die PISA studie.
Niederlande und Schweiz sind TOP.
-