E.on SE - Chance oder Risiko
Das hängt wohl auch davon ab, wie viele noch an der Seitenlinie stehen, die unbedingt rein müssen / wollen. Die werden jede kleinere Schwäche wieder hochkaufen.
Solange keine RICHTIG schlechten Nachrichten kommen, könnte die Party bald weitergehen ...
ich glaube, ich wage einen kleinen betrag für einen call auf den nikkei... 2-3% sind morgen bestimmt drin...
habe mir für morgen vorsorglich 5k stück ins depot gelegt: VT82HW
mal sehen was nach den minus 8% kommt...
unsere eon hält sich ganz schön tapfer, bin stolz auf unsere perle!
ARD Börse Zitat:
Sind nun die Politiker am Zug?
Mit Spannung dürften nun Anleger wie Analysten auf die kommenden Daten aus dem Reich der Mitte blicken: Am 3. Juni veröffentlicht HSBC die endgültigen PMI-Daten. Die chinesischen Behörden geben überdies ihren eigenen Einkaufsmanager-Index am 1. Juni bekannt.
Egal wie diese Daten ausfallen sollten: Experten wie Frederik Kunze von der Nord LB rechnen weiterhin mit einer insgesamt akzeptablen Wachstumsdynamik im laufenden Jahr. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Politik mit gezielten Eingriffen sehr wohl eine implizite Untergrenze verteidigen dürfte. Kunze verortet diese Untergrenze "sehr nahe beim 7,5-Prozent-Wachstumsziel".
e-on doch interessanter. Heute hat man gesehen, dass nach gefühlter Ewigkeit des Abverkaufens die Aktie nun scheinbar langsam wiederentdeckt wird.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Aktie zum grossen Verfallstag Juni bei 14 Euro abgerechnet wird.
Darf ich vorstellen die Übertreibung des Tages:
http://www.finanzen.net/aktien/Hewlett-Packard-Aktie
sowas passiert auch nur in Amerika. Der Knall dort - ohje - der wird richtig heftig wenns mal soweit ist.