http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Und auch ich hoffe dass die Geschichte sich nicht widerholt. Naja ein Trost bleibt die Jahre um die 42 rum werd ich wahrsvheinlich nivht miterleben
Man muss ja nicht alles so eng sehen. Jetzt kommen ja auch die besinnlichen Tage.
@cnitev:
Je länger man den Höhepunkt raus zögert, so spritziger wird´s danach. Und die Party hab ich bereits gestern verlassen. War nur ein Spaß.
GOD Trades, All Freaks inside.
Der Josef.
Wie gross ist die Kantenlaenge des Wuerfels den ihr Supercomputer hat um dies zu rechtfertigen. Hat jemand Daten. Ich krieg die Division durch null nicht hin.
Wenn nun alles wie die Tage läuft sollte Gold Silber wieder alles nachmachen und steigen
$$$War nur ein Spaß$$$
Keine Angst, so schlimm kommt es morgen GARANTIERT nicht. Morgen geht´s wieder up. Vorerst bis 1230. Oder doch nicht? Immer diese Entscheidungen...
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Ist jetzt schon ueberraschend
Irgendwo hoert der Spass auch fuer mich mal auf
Bin auch Long mit Optionsscheinen über Goldminen, mit KO's hab ich dieses Jahr schon viel zu viel verloren :-) Laufzeit März 2014. Ich hoffe das beste.
War jetzt aber uach wieder n toller Schlusskurs... unter 1190.. na toll. Hoffe die Asiaten setzen da heute Nacht nicht noch einen drauf.
Go Goldi, will morgen nen Tiefgrünen Freitag sehen. +5% wäre Okay hihi.
Mag sich vielleicht irgendwann/vielleicht auch heute Nacht ändern, aber so lange ich keine extreme Nacht Kerze sehe, mache ich mir um die Kurse in der Nacht keinerlei Sorgen ;)
@Janis
darunter sehe ich die rechte Schulter als vollendet.
Wie oft schreib ich eigentlich hier Schultern, und jeder geht long. Ich übrigens auch. Da hab ich den Salat.
Nun werd ich ein LETZTES Mal konsequent SCHULTERN.
Darunter freier Fall. Jetz aber ins Bettchen. Mit Puten hab ich immer am flauschigsten geschlafen. Wenn se nur nicht immer so laut wären, die kleinen Biester...
Aber kann bei hohem Chance/Risiko Verhaeltnis auch gut laufen.
Man muss es wagenaber ich schon manchmal erlebt dass dubiose technische Fehler Fehler-peaks im nachhinein realisiert worden sind. Glaub der letzte war knapp ueber 1180.
Viel Glueck aber die 2 punkte Theorie geh ich diesmal nivht mit hab grad alles Papiergel im Papiergeld depot auf Papiergeoldshort gespielt.
Wenn doch mach dir keine Sorgen, wenns um 0.59 auf 1182 steht. Vergess die 2 Prozent wenns um0.59 bei 1191 steht.
Kurze Rede langer Sinn: das wahrscheinlichste istmmer nur die eigene Vorstellung auch wenn Sie spaeter wahrscheinlich voellig daneben liegt
Treibs nicht zu wild, sonst kannste ihm bald im Jenseits dieser Plattform Gesellschaft leisten ;) Gute Nacht... Freu mich schon auf morgen früh... Wird seit langem mal wieder richtig spannend den PC einzuschalten und den Kurs zu kontrollieren ;)