Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Das wird schon noch alles klappen mit Dir ,du wirst den Zettel finden,danach die Weihnachtsgeschenke auftreiben und mit der Aida kommendes Jahr wirst du auch fahren können ,wenn Du nun anfängst zu sparen :-))))
gestern habe ich schon mal was von Boo gepostet, heute noch ein Video
der Kleine ist ein richtiger Star und hat bei Facebook mehr als 2,5 Millionen Fans
http://www.facebook.com/Boo
schneuf...jetzt haste mir doch glatt die Freud am bölken genommen...schnüff...
...habs ja ned übertrieben...grad noch die Kurve gekriegt...schlimmer ist, dass mein
Sohn meine teure Armbanduhr verlegt hat...hab sie in der Stube auf dem Tisch liegen
gelassen...jetzt is sie weg...1000€uro futsch, wenn sie nicht mehr auftaucht! So ein Mist!
Wenn man bei ihm unachtsam ist, nützt er dass leider sofort aus und weiss dann selbst
nicht mehr was er getan hat...Darum hab ich nie ein Bild aufgehängt...viel zu riskant...
könnte sein dass er irgendwann alles zerstört...das Natel meiner Tochter hat er auch
vor 10 Tagen in der Toilette versenkt...was will man machen, wenn er nur Bahnhof
versteht und sich wie ein Kleinkind verhält?? So, ich trink auf den neuen Schaden
gleich nochmals 2 Halbe, damit ich meinen Frieden find...Aaaarrr..... :-(((((
Wenn Du willst, so lege doch den Song von "ICE HOUSE" Hey little Girl..,Remix 97 auf...
Danke Rosi...
gruss von Glücki im Alptraumland....
in 2012 mach ich eigentlich nix, nur zuschaun
Leg doch mal auf: Zuschaun moag i net...
passt grad so gut.
lauf durch die Gegend und pfeif ein schönes Lied.
Wenn Dein Herz ist vor Sorgen ganz schwer,
Wenn Du glaubst keiner ist für Dich da,
Wenn Du das Gefühl hast, keiner hört Dir zu,
Wenn es Dir zu laut ist, halte kurz inne,
lauf durch die Gegend - Stopp - da pfeift noch einer Dein Lied!