Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 342 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.513.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 340 | 341 | | 343 | 344 | ... 510 > |
--------------------------------------------------
Exeger hatte eine klare Strategie, nämlich den BIPV-Markt und sonst nichts!
Es sollten in diesem Jahr die ersten mit DSC-beschichteten Glasfassaden verbaut werden --- doch wie es scheint, sucht man nun mit "nicht-langlebigen" Verbrauchsgüter zu Geld zu kommen ehe man es wagt, die DSC-Technologie auf großflächige und langlebige Güter einzusetzen.
Es dauert halt alles viel länger als am Anfang gedacht. Nicht nur bei Dyesol!
Performance, Stabilität und Haltbarkeit auf großflächigen Außenfassaden ist halt eine Herausforderung, der man noch nicht gewachsen ist!
Performance, Stabilität und Haltbarkeit auf großflächigen Außenfassaden ist halt eine Herausforderung, der man noch nicht gewachsen ist!
Ganz deiner Meinung. Das weiß ich und ich habe vollstes Verständnis dafür. Das kann sich noch einige Zeit ziehen. Nicht aber die Kommunikation auf diesem Niveau. Die Präsentation bei der Webkonferenz hätte er sich sparen können - das kann ein Diplomand besser. Generell hätte man sich die Webkonferenz meiner Meinung sapren sollen, das macht nur einen unprofessionellen Eindruck - sonst nichts.
Eine davon war ganz sicher Tasnee. Gratulation.
Und der "Laden" war meines Empfindens im Winter/Frühjahr 2013 kurz vorm Abnippeln.
Jetzt gibt es auch eine neue Pressefrau. Hoffen wir, dass deine Wünsche damit in Zukunft vielleicht auch besser bedient werden.
Aber andere Aufgaben sind aus meiner Sicht wichtiger.
Technologie ist gut, Kurs ist mir zu diesem Entwicklungszeitpunkt egal. Kommunikation ist einfach nicht tragbar.
Doch glaube ich weiter, dass Dyesol einen dornenreichen und schwierigen Weg vor sich hat und es weiterhin sehr ungewiss ist, ob sie auf dem Weg auch das Ziel erreichen --- eine profitable Firma zu werden, die auch den heutigen oder einen höheren Aktienkurs rechtfertigt.
Auch bin ich weiterhin mehr als skeptisch ob auf dem Weg der Kleinaktionäre nicht auf der Strecke bleibt. Denn es werden weiterhin viel Gelder, Partner und Kooperationen benötigt; da kann schon mal der Kleinanleger drin zerrieben werden --- ob gewollt oder ungewollt.
Ich bleibe bei meinen Gazprom und Sberbank-Aktien --- das sind gegenüber Dyesol mündelsichere Anlagen. :-)))
das Thema DSC, bzw. ssDSC nicht unterschätzen; was mich weiterhin, trotz der vielen Baustellen die Dyesol zweifelsohne noch hat, positiv stimmt ist, dass sie Tasnee im Rücken haben....und wie Du ja selbst geschrieben hast, den Millardär mit den vielen Kontakten zu Firmen, an die man sonst nicht ran käme....und die Swift hat sich ja auch nochmal ein paar Aktien ins Depot gelegt.....
Ich frage mich nur, wie gering muss die Performance eigentlich definiert worden sein, dass man gleich so reich beschenkt wird (Nov. 2013).
Und wenn ich die letzte Appendix 3Y richtig verstehe, hat sie zwar 100.000 Aktien gekauft, aber die 525.000 Aktien die sie vorher kostenfrei bekommen hat --- verkauft.
"Number of securities after change: 100.000"
Ich weiß aber nicht ob da die Performance rights dazugehören oder nicht? Außerdem kann man die nicht erst beziehen wenn die Ziele erreicht wurden? Oder anders: sie verfügt zwar über die Performance Rechte, sie kann sie aber nur ausüben wenn sie die Performace erreicht, also erst auch dann verkaufen!
- Number acquired: 100.000
- Number disposed: 525.000 Performance Rights
- No. of securities Held after to Change: 100.000
Sieht mir eindeutig aus, allerdings sind die Appendix 3A/3Y nicht immer verständlich, insofern schließe ich eine falsche Interpretation nicht aus.
Eigentlich hat Putin langfristig Gazprom Schaden zugefügt und zusätzlich seinem Land langfristig einen schlechten Ruf verpast! Schade eigentlich.
@Pebbles ich konnte es mir nicht verkneifen das selbe im Gazprom Forum zu posten - du wirst es mir verzeihen!
http://www.sonnenseite.com/...ergien+unabhaengig+werden,6,a28748.html
Jedoch in diesem Zusammenhang glaube ich, ist die Bedeutung eigentlich eindeutig (wie Du auch schreibst).
Insofern gehe ich mal davon aus, dass Frau Swift ihre Aktien (erworben über Performance rights) verkauft hat und dann zu einem günstigeren Kurs wieder mit einem kleinen Teil eingestiegen ist.
https://twitter.com/dyesol
Neues Interview - aber wo?
All-nano-TiO2 Compact Film for High Performance Dye-Sensitized Solar Cells
PDF [4871 KB]
PDF w/ Links[1397 KB]
Abstract
Add to ACS ChemWorx
Kassio P S Zanoni , Ronaldo C Amaral , and Neyde Yukie Murakami Iha
ACS Appl. Mater. Interfaces, Just Accepted Manuscript
DOI: 10.1021/am501955f
Publication Date (Web): June 4, 2014
Copyright © 2014 American Chemical Society
Abstract
An innovative all-nano-TiO2 thin-film capable of enhancing DSC photoefficiencies was prepared by layer-by-layer (LbL) beneath the meso-TiO2 film, employing acid and basic nano-TiO2 sols as cations and anions, respectively. TiO¬2 syntheses were performed under absolute control to lead to appropriate morphological and optical properties to yield high quality compact films using profilometry, tunning and scanning electron microscopy. A detailed study by photoelectrochemical parameters, IPCE, electron lifetime and electrochemical impedance spectroscopy demonstrates that the physical contact between FTO and electrolyte is prevented and the role of the compact film has been elucidated. DSCs with TiO2 bilayers on top of FTO improved the conversion efficiency up to 58%, mainly due to the prevention of FTO/I3- charge recombination and an improved contact between FTO and TiO2.
Aber extra für dich:
...meso-TiO2 paste (Dyesol) was deposited by an ATMA AT25PA screen printer or painting directly over bare FTO substrates and on LbL-TiO2/FTO, and sintered....
Du bist schon ein Spassvogel-
stellst hier einen zuerst Text (ohne link ) rein über DSC
"Fast jeden Tag wird etwas publiziert mit Dyesols Materialien hier zB."..
bei diesem Text kommt Dyesol als Lieferant aber nicht vor-
und ich stelle nach dem lesen mit recht fest, dass Dyesol dort nicht erwähnt wird
-
und monierst daraufhin, dass ich die gesamte Publikation (deren link Du aber erst in einem späteren posting angegeben hattest) lesen sollte um Dyesol im Text zu finden. Soweit mein "extra" für Dich.
Das heißt du mußt natürlich einen Zugang haben zur vollständigen Publikation entweder über eine Uni oder deinem Arbeitgeber. Die Quelle habe ich nicht hinzugefügt, weil ich davon ausgegangen bin, dass jeder hier in Google suchen kann - werd ich ab jetzt nicht mehr machen.
Den link den ich beigefügt habe ist nicht der link zur Publikation sondern zu einer Liste an Publikationen bei denen Dyesols Materialien verwendet wurden. Egal ob TiO2, Dyes, oder andere Materialien.