2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hab das dann mal schnell mit einem Tradingtipp beim Wärter ausbügeln können und bin auch prompt in den tutunsleiddasdugemeldetwurdestundschöndassdumalwiederdabist Trakt umgesiedelt worden. Nachdem ich dann noch meine Knastaufenthaltbonuskarte gezogen habe, ging es mir wunderbar und hatte eine sehr kurzweilige Zeit. Tscha, es gibt ein Leben neben der Börse.
Anbei ein kleines Bild der für mich zur Betreuung abgestellten "Wärter- und Betreuerinnen" aus meiner "Zelle". Wat soll ich da sagen - gerne wieder? Die dunkelhaarige soll sogar kochen können...
Dax trickst mal wieder, kurios (oder auch nicht), er hat das 162er (Impulslänge ab 12399 +/-)
um 3 Pkt. verfehlt (bisher)! Macht er die noch, liegt das gewöhnliche Ziel der Struktur seit
12312 +/- über der SMA200 Tag. Dreht er vor 12614 +/-, dann ist das seit Mittwoch korrektiv
und es geht erstmal talwärts.
Alles nur Annahmen, wie immer ...
Oben muss er nun drüber dann 12800 - packt er es nicht dürfte es zu Enttäuschung kommen...sehr sehr wichtige Marke gerade !
Auch der Blick Verfall ist wie du schreibst zu früh. Möglich umpositionierungen bis zum nächsten Verfall sind heute nicht abschätzbar. Da kann sich noch sehr viel verändern.
Ab 12713 dürfen die Bullen feiern. Erst dann gilt der Abwärtstrend übergeordnete als obsolet.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Spekulatius1982