Epoxy Inc.
Seite 341 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 763 > |
hab mich jetzt einfach mal ne ganze zeit mit der app beschäftigt, was ich vorher nicht gemacht habe und muss sagen: ist ja echt ein absolut geiles ding! könnte tatsächlich ein renner werden wenn denn die umstände passen und das management ordentlich arbeitet, es in genug sprachen verfügbar sein wird und überhaupt nutzbar für user ist, locations mösen her ohne diese brauch ich die app nicht! aber allein wegen gefallen an der app würde ich jetzt wieder einsteigen allerdings warte ich lieber noch bis es andere auch checken und bis dahin geht der kurs bestimmt weiter berg ab. Muss es nochmal sagen: app ist saugeil! nehmt euch mal die zeit und surft die diversen locs. an, schaut euch die stickies und loyalitycards an, einfach mal rumprobieren, macht spaß. und auch die diversen läden haben meist echt gute angebote oder man hat schon einfach so 10$ die an kumpels geschickt werden können und man selber erhält dann ebenfalls en zehner wenn dein kumpel den laden besucht, also echt nicht schlecht! würde mich animieren diverse läden öfter zu besuchen = mehr umsatz für den laden usw. usw. blablabla rahbarber rahbarber trallalla...
Warum soll der Kurs fallen wenn ständig neue Locations dazu kommen??!!
Wenn dann kann nur sein, dass wir zu den 0, 07 kommen, rechne aber, dass wir nächste Woche nach der Messe more and more steigen werden weil viel mehr Unternehmen auf die Epoxy aufmerksam geworden sind und sie die Epoxy App testen :))) die 0, 15 in 2 Wochen könte klappen :)))
erreicht ist und kommende Woche eine leichte Erholung eintritt, werde ich
vielleicht noch mal nach legen. Aber nur dann!!!
Geht es aber weiter runter, ziehe ich die Reißleine!!!
Dann wäre eine noch subjektivere Bewertung möglich
Ich persönlich lese die Stickies, mit schriftlicher Bewertung und hochgeladenem Bild, 1000 mal lieber, als nur die reine Sternebewertung
Mal schauen, werde Dave, diesbezüglich, kurz anmailen
Ein Beispiel, wenn man mit Millionen oder Mrd. an der Börse handelt,
muss man auch jederzeit mit einem Totalverlust rechnen... so ist halt die Börse.
Kennt deine Schwester die App denn schon ? Was sagt sie dazu ? Die Franzosen sind doch verrückt auf so was !!
auch mit KO Scheinen. Und kenne jedes Risiko. Trotz alle dem und gerade deshalb sollte man sein Invest immer hinterfragen. Nie in Sicherheit wägen und auf alles gefast sein. sonst hat man schon verloren.
Und deshalb werde ich noch ein paar Tausend riskieren.
Und wenn die Franzosen erst einmal nur die app in den USA ausprobieren, das wäre doch ein guter Anfang...ich sage nur "bouche-à-oreille"
Und zur Sprache:
Si j'ose dire, de mon mieux...oder so ähnlich...Schulfranzösisch ist laaaaange her :-)
Allein die Karten, die ich schon hier rumliegen habe ( mein Portemonnaie ist längst zu klein dafür ) : Bäckerei, Obst- und Gemüseladen, Friseur, Baumarkt, Supermarkt, Sportgeschäft ... mir fällt kein Laden ein, den ich regelmäßig besuche und der keine Carte de fidélité hat !
Dein französisch liest sich übrigens sehr gut ... solltest mich mal besuchen kommen und die Kenntnisse ein bisschen auffrischen, dann könnten wir auch gleich mal ne Werbetour machen ;)
Also ...abwarten und Tee trinken.
Und bist ungeduldig und sagst wens noch weiter runter geht bist du raus!!
Wäre es nicht besser du gehst in einen Blue Chip oder du kaufst dir eine Anleihe???
Weil normal ist sowas echt nicht, sorry, aber ich würde mir nieeee eine Aktie kaufen, wenn ich nicht von dieser Überzeugt wäre. Also ich bin in der Epoxy drin, weil ich dran glaube, wenn wer noch vor 1/2 Jahr bedenken gehabt hätte dann ok, aber jetzt machen die eine Super Arbeit denn es kommen dauernt neue Locations dazu und die App für Deutschland ist auch bald fertig, also muss man jetzt mal alles bisserl gelassener angehen und sagen wenn dann werden wir Millionäre oder wir haben es wenigstens versucht. :))
Des Englischen bin ich aber mächtiger, trotzdem Danke an meine Lehrer
Wenn man sich noch einmal die angedeuteten Potentiale der verschiedensten Länder bzgl Epoxy anschaut, dann wird einem aber Angst und Bange...jedoch im extremen positiven Bezug
Mein Gott, incroyable
Nächste Woche müsste es leicht wieder aufwärts gehen und dann gehe ich verstärgt
wieder rein.
Sind halt meine Erfahrungen.