AIG und die Zukunft
Seite 341 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.097.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 1008 > |
Add To Watchlist
Industry: Financial Services
Popularity: #3
Stock Rating: 9.96
BUY/SELL SUMMARY
Sells: 0%
Buys: 100%
TIP: Click on numbers below to sort this page.
--------------------------------------------------
Total Shares of (AIG) Bought and Sold: 159,707,022
- 17 fund managers bought a total of 159,102,999 shares.
- 9 fund managers sold a total of 604,023 shares.
Fund Transactions for American International Group (AIG)
Date Updated: 6/23/2009 12:00:00 AM (Updated weekly)
TIP: Click on the fund symbol to see the fund's historical data.
SHARES TYPE SYMBOL MUTUAL FUND
130,500 BUY VFINX Vanguard 500 Index
Vanguard
-4,854 SELL SBSPX Legg Mason P S&P 500 A
Legg Mason Partners
73,200 BUY HSTIX Homestead Stock Index
Homestead
11,200 BUY USSPX USAA S&P 500 Index Member
USAA
-221 SELL FNPIX ProFunds Ultra Fin Inv
ProFunds
-18,152 SELL ADIEX RiverSource 500 Index E
RiverSource
-245,257 SELL XLF Financial SPDR
State Street Global Advisors
2,530 BUY ELV streetTracks DJ Lg Value
2,277 BUY TMW streetTRACKS Total Market
1,302,264 BUY VTI Vanguard TSM ETF
Vanguard
Anddy du weist welches Posting die " Südfrucht" meint, probiere den " Schwarzen" --den im übrigen alle AIGler rauchen--und du hast die selben Träume wie ich.
Ansonsten, nichts für Ungut, wir bleiben Freunde auch wenn andere etwas anderes herauslesen----schön wieder zu Hause zu sein. Allen ein schönes Wochenende---Ananas!
glaube das andy das vermutet hat mit dem aussetzen der aktie, lag daran dass viele die kurse in der zeit einfach gar nicht sehen konnten. ich hab nachdem ich die nachricht las auch gleich geschaut, wo was und wieviel gehandelt wurde. auch bei mir wurden keine umsätze angezeigt. denke mal das war das problem dass einige internetanbieter jeweils auf der gleichen seite ihre kurse aktualisieren und dort wird wohl irgendwo nen ausfall gewesen sein. also wie gesagt ich konnte auch keine umsätze sehen. war auch erst verwundert, was denn nu los ist.
bin mal gespannt, was auf der hv verkündet wird. hoffentlich wirds dann wieder und die spekulationen koennen beendet werden.
gruß oli
...nur nochmal wollt ich das thema nicht aufgreifen,weil das mittlerweile hier einige ziemlich nervt (mich persönlich nicht).
aber weiter hinten steht seitenweise info darüber. und sooo klug bin ich auch nicht,weil ich die meldung mit den 20+1, als sie frisch war, auch geglaubt habe, bis ich die sec meldung selbst durchgelesen hatte ;-)
witeres
http://www.foxbusiness.com/story/markets/...ting-aig-file-bankruptcy/
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/5272/...2838/c57286_pre14a.htm
What proposals will be voted on at the Annual Meeting?
There are eight proposals from AIG to be considered and voted on at the Annual Meeting:
Important Notice Regarding the Availability of Proxy Materials for the Annual Meeting of Shareholders to be held on June 30, 2009. The Proxy Statement, Annual Report to Shareholders and other Soliciting Material are available in the Investor Information section of AIG’s corporate website at www.aigcorporate.com.
By Order of the Board of Directors
KATHLEEN E. SHANNON
Secretary
Die Aktie hat in den letzten 2 Wochen enttäuscht und warum sollte sich das ändern.
Der Weg des erneuten Erfolges von AIG/AUI wird einfach länger dauern als ich und andere es erwartet haben, dass ist die Realität.
Ich werfe auf keinen Fall die Flinte ins Korn, es ist für mich das erstemal das ich lernen muß Geduld zu haben und somit werde ich nach wie vor keine Verluste ( die ich noch habe ) akzeptieren.
Ab Montag werde ich wieder Daten und News posten und AIG/AIU auf ihren Weg begleiten.
Ein schönes " Restwochenende" an alle User!
Ananas
Wie der Tag verläuft vermag wohl niemand am frühen Morgen zu sagen.
Hier einige Daten :
14:30 US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) Mai
15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Ausschreibung
Haupt-Refi-Tender
16:00 US/Federal Reserve, Ausschreibung 28-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 150 Mrd USD aus der Term
Auction Facility (TAF)
17:15 CH/Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), PK zum
Abschluss der 79. Generalversammlung (seit 27.6.), Basel
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
ananas, das ist eine gute Frage. Das geht AIG nicht schlechter als vielen anderen Aktien, die es schwer haben, die Kurs-Höhen von Anfang 2008 wieder zu erreichen.
"Es kann doch nicht sein, dass eine HSH Nordbank Off-Balance-Geschäfte macht. Herrgott noch mal", schimpft Marnette. Die Milliardenrisiken drohten jetzt zu einem "tödlichen Trip" für die Bundesländer zu werden.
http://m.ftd.de/ftd/bm/1/politik/deutschland/...aca7308b1c9199a3d4530
Morgen,
hätte ich aber gewusst, dass außer AIG auch meine anderen Werte in dieser Zeit, sich noch weiter von der Gewinnschwelle entfernen hätte ich noch länger Urlaub gemacht. Scheint ja ein richtiges Trauerspiel an den Börsen gewese zu sein, oder machen die auch alle Urlaub?
Morgen und die folgenden Tage hängt natürlich von der HV ab, aber ich rechne mit der ein oder anderen Enttäuschung und dadurch wird der Kurs vielleicht wieder unter 1 € rutschen.
Ich glaube aber nicht das sich der Kurs auf Grund der bevorstehenden HV nach oben pushen lässt auch nicht als Spekulation für eine überschaubare Zeit.
Ferner denke ich auch nicht das der Kurs unter 1 Euro rutschen wird, es sei der gesammte Markt gibt unverhältnismäßig stark nach.
It's time for your AIG Fun-Fact of the Week: Did you know that American International Group(AIG Quote), that debt-riddled monstrosity, also happens to own of the world's largest collection of both Boeing(BA Quote) and Airbus airplanes?
Crazy, right? Well, not so crazy if you also consider that the insurer's aircraft leasing arm, International Lease Finance (ILFC), is the world's largest aircraft leasing company, in terms of the value of its planes, with some 955 jets in its portfolio. It makes a little bit more sense then. A little bit.
Quelle + Volltext: http://www.thestreet.com/story/10529019/1/...jets.html?cm_ven=GOOGLEN
Übersetzungshilfe: http://translate.google.de/translate_t#