Innocan Pharma
Also du möchtest sagen, Innocan sei wertlos und dass es Aktien gibt, die verloren haben.
Das sind wertvolle Hinweise, danke.
nmpM, keine Handelsempfehlung !
Ein Teil habe ich mal übersetzt.
Der Hund in der Studie ist Paco, ein 9 Jahre alter, intakter Cane Corso-Rüde mit einem Körpergewicht von 47 kg. Paco litt an refraktärer idiopathischer (medikamentenresistenter) Epilepsie. Paco wurde mit zwei Antiepileptika behandelt, litt aber immer noch mehrmals im Monat unter Anfällen. Paco wurden mehrere Injektionen des LPT-Arzneimittels mit einem Abstand von 4 Wochen zwischen den Injektionen verabreicht. Seit der letzten LPT-Injektion am 25. April 2022 hat Paco keine Anfälle erlitten, d. h. seit über 10 Wochen bis heute.
Erinnert mich an Aeterna Zentaris, da lief es ähnlich.
Und dann kam plötzlich und unerwartet ein "Fail" der FDA!
Und zack, hab ich 60 k eingebüßt!
OK, war nur German Stupid Money. Nur bedauerlich, dass es meins war!
Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende!
Das ist bitter.
Hoffe, dass du rechtzeitig bei Innocan einsteigst und wieder 60 k gewinnst.
Noch ist der Zug nicht abgefahren.
ich mache es jetzt nur noch so!!
isch doch richtig oder!?
Die Firma ist angeblich in der Medizinbranche und bezahlt Leute mit sowas Werbung für ihre Aktie zu machen? Auch wenn das nicht Humanmedizin ist und wir keine klinischen Studien in dem Umfang brauchen, sind wir bei dieser Hundestory weiter von einer Aussagekraft entfernt als die Erde von der nächsten Galaxie. Wie dreist ist das hier eigentlich?
Habe deutlich abverkauft, mit Verlust, denke das die Chance hier ziemlich gering ist.
kenne inzwischen einen fall, wo sie patent eingereicht haben weil von etwas geträumt haben und jetzt
sind sie insolvent. in amerika und kanada sind gesetze nicht so wie bei uns, leider
Zu Früh, wenn die Konkurrenz dann eine Erweiterung patentiert und das Patent so blockiert,
zu spät, wenn es wer anderes voher veröffentlicht oder selbst schützt.
Da bei Innocan erfahrene Leute mit Kontakten sind oder dazugechartert werden, hoffe ich auf ein glückliches Händchen.
Geduld, Geduld.
Wir werden sehen.
Glaube aber dennoch an das Produkt und halte es langfristig im Depot.
Nerve behalde