Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 35 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 49 > |
Niiio ist einige der wenigen (vl einziges) Unternehmen im Blockchain-Bereich, welche nach dem sprunghaften Anstieg über die EUR 2,00 einen nachhaltigen Aufwärtstrend geschaffen hat. Außerdem bei einem extrem niedrigen Volumen, was mit Sicherheit auch der Aktionärsstruktur geschuldet ist (niedriger Freefloat).
Ein Closing über 2,2 wäre wichtig.
endlich wieder im Plus. Was nur komisch ist, ich habe heute noch nicht einmal die Möglichkeit gehabt aus Onvista raus über Tradegate zu verkaufen!?! Eine Kursabfrage ist nicht möglich, der Button "kostenpflichtig handeln" somit nicht aktiv. Wenn ich jetzt verkaufen wollen würde, wäre es über Tradegate nicht möglich. Woran könnte das liegen? Über Quotrix z.B. wäre ein Verkauf möglich ...
Hat jemand das gleiche Problem?
http://boersengefluester.de/mifid-ii-der-erste-aufreger-ist-schon-da/
Und das Wort Internationalisierung lässt ebenfalls aufhorchen :-)
Habe es schonmal gesagt, das hier ist meiner Meinung nach ein Tenbagger und ich bin hier strong long mit einem beträchtlichen Anteil meines Depots. Bald werden die Stückaktien in Namensaktien umgewandelt und danach wollen sie die eigenen Aktien über die Blockchain handeln lassen. Falls es ihnen gelingen sollte, weitere Unternehmen an diesen Marktplatz anzudocken ist das Potenzial hierbei gewaltig. Aber angenommen, das sollte ihnen nicht gelingen, hat man immernoch 2 Stützen auf denen das Kerngeschäft stützt: A.I.& Robo Advisory Software.
Ich gebe hier keine einzige meiner Aktien unter 10 Euro ab. Auch wenn's wahrscheinlich noch 1-2 Jahre dauern wird.
Ich halte Blockchain-Technologie für eine der zukünftigen Tragsäulen unseres Wirtschafts- und Finanzsystems, daher eindeutig ja. Da wir uns weiterhin in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befinden, wäre ich als Investor allerdings nur bereit, Beträge zu investieren, deren Verlust mich nicht schmerzen würde. Aufgrund der Vielzahl an Unternehmen und der relativ langen Implementierungspfade ist die Auswahl der wenigen Unternehmen, die mit der Technologie auf Dauer Geld verdienen werden, äußerst schwierig.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.01.18 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet