Amyris relaunch
Seite 35 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 643.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 52 > |
Im Übrigen ist es ja noch kein offizieller Launch. Ich glaube da kommt noch was. Aber Shopify fängt bei Order Nummer 1000 an und von meinen Kollegen, die auch geordert haben, weiß ich, dass in den letzten Stunden damit alleine über 200 Käufe getätigt worden.
Außerden sind die Jungs so confident, dass sie eine Geld zurück Garantie geben.
Und finally gibt es (bald) eine Terassana App um die Verbesserungen zu tracken und um Tipps und Infos zu erhalten. Ich vermute das wird die erste Anwendung von BeautyLabs, der App Firma die sie gekauft haben. Es prägt sich jedenfalls ein sehr viel versprechendes Bild.
wurde doch am 11.08. nach unten... mal sehen was ende August passiert.
Anwendung durch die Nase, scheint dort auch verstärkt Antikörper zu produzieren - das ist ein ziemlich interessanter Ansatz - wohl auch im Hinblick auf Grippeimfungen
Zeigt ansatzweise das Potential.......
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.08.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
der seeking alpha artikel liest sich wirklich wie ein kommentar auf eine investorpräsentation. nett - aber schon mit einer rosa brille auf - die trage ich aber auch ;-) ...
melo will ja etwas mehr zum impfstoff sagen - in der mini serie die im september beginnt.
mit dem freefloat: ich finde das tatsächlich bemerkenswert - die meisten quellen sehen den freefloat irgendwo bei max. 15% - das hieße es sind gerade mal 50 Mio aktien einigermaßen liquide handelbar - das ist doch sauwenig. irgendwie kann ich das nicht glauben: denn dann würden jeden tag zwischen 5 und 10% des freefloats gehandelt?? weiß nicht.
Stattdessen ging der Kurs ja eher nach unten.
Ist wie immer für die schlechter informierten Kleinanleger ( also für quasi alle ) ein Scheißspiel.
Rose ist mit der ersten Produktreihe raus.
https://biossance.com/collections/all
ab 50 Dollar versandfertig nach Europa
„DOES BIOSSANCE SHIP INTERNATIONALLY?
Yes, at this time, we ship internationally to Canada, United Kingdom and Europe.
Biossance.com offers free standard shipping for orders $50 and above. „
Ich werde gleich mal was bestellen. Dürfte nur noch Zoll draufkommen.
https://newsfilter.io/a/67372790b92ff1c1d1681886a56b8ced
Jim Cramer empfiehlt stattdessen einen Händler/Hersteller von Kosmetika, Duft- und Aromastoffen, weil diese Firma schon länger existiert...
Lausige Recherche.
Die Strategie von Amyris, erstmal hochpreisige Moleküle zu machen und die Skalierung beim Design der Organismen miteinzubeziehen, die sie parallel in eigenen Produkten vermarkten, ist also absolut richtig. Die Produkte sind schon bei kleinen Erfolgen bei der Skalierung profitabel und bei jedem Produkt lernt man etwas, dass auf die Skalierung anderer Produkte übertragbar ist (etwa, wie schnell sich Mutationen bei der Fementierung in großen Tanks entwickeln). Da wir bereits wissen, dass Amyris einige Produkte profitabel produzieren kann und bei den Produktionskosten immer weitere Fortschritte macht, sind hier beide Bedingungen für einen Erfolg - Auswahl des richtigen Produktportfolios und Fokus auf Design und Skalierung - gegeben.
https://www.stocktitan.net/news/AMRS/...ormation-in-576vm42avyr2.html
mit ihrer brand-strategie sind sie echt voll dabei.