In Japan droht ein zweites Tschernobyl-
vielleicht hatte nostradums ja recht und wir befinden uns in einem
Umweltkrieg, ein Krieg der Menschheit gegen die Umwelt
oder Kapitalkrieg wer weiß das schon so genau
(habe gestern zwei vibs über verseuchung die uns tätlich betrifft hier eingefügt:
http://www.ariva.de/forum/hallo-435802?pnr=10029586#jump10029586 )
was heißen könnte das es nochmalig zu einem erneuten
Erdbeben richtung 8,9 kommen kann
Das Foto (unten) spricht Bände. Die Hure Babylon wurde durch die Radiostrahlung auf dem Meeresgrund aufgeweckt. Jetzt ist die Kacke am Dampfen, hier die Bibelstellen:
* Sieben Siegel-Gerichte (Offbg. 6,7,8) irgendwas Leckeres zu Essen
* Sieben Posaunen-Gerichte (Offbg. 8) wieder lecker Essen
* Entstehung eines großen mächtigen Reiches (Offbg. 13) China????
* Aufkommen des Antichristen (Sigmar Gabriel) und des falschen Propheten -> Dr.v.Guttenberg (Offbg. 13 und 16)
* Flucht der Christen vor dem Antichristen für 1.260 Tage (Offbg. 12) ..CDU/CSU muss in die Opposition
* Sieben Zorn-Schalen (Offbg. 16) .. Pöbelaufstand
* Entmachtung der Hure Babylon (Offbg. 17) .. Merkel wird abgesetzt
* Tötung des dritten Teils der Menschen (Offbg. 9,15) .. Kernschmelze!!!
* In Israel Auftritt von "zwei Zeugen" für 1.260 Tage ... Köhler und Wulff heulen in der Knesset um die Wette
* Aufkommen von Tier, Bild und Malzeichen (Offbg. 14,9 ff. und Offbg. 20,4) ...... ok das überlasse ich lieber der Fantasie der Leser
Auf jeden Fall wird's wieder mal knapp!
http://www.vol.at/...achbeben-erschuetterte-raum-tokio/apa-1143758165
Die Erdbebenstärke nehmen wieder gewaltig zu !!!!
Ganz Japan ! Und ich meine auch ganz Japan !
Fukushima is in den Median aber die anderen Kraftwerke
wo auch schon erhöhte strahlungen austreten bleiben verschwiegen. mM.
Der kern der Medien richtet sich auf ein Kernkraftwerk mittlerweile
sind es aber schon zig Kraftwerke um Japan die strahlen wegen der
knappen stromversorungen, erdbeben, tzunamis
Unsere Regiereung hat vor Jahren Umzug vorgenommen. Wenn in BW , NRW oder Bayern ein AKW explodiert , wird Berlin kaum erreichen.
Diese Welt könnte uns entbehren und fängt an sich zu wehren .
Es geht dabei eher um Arbeitsplätze. Du kannst mir aber gerne eine funktionierende Welt vorstellen, in der Man wenig produziert, alle was zu tun und zu essen haben und keiner auf dumme Gedanken kommt, weil er keinen Sinn im Leben findet!
Und wenn du logistisch Supermärkte so machen kannst, das die nichts wegschmeißen, dann mach das, da wird sicher keiner was dagegen haben!
Und erklär da gleich mal den Verbrauchern, daß sie von vorne die Produkte wegholen sollen, auch wenn sie nur noch 5 Tage haltbar sind und nicht von hinten die am Längsten haltbaren abgreifen sollen!
LG Tony
wusste man eigentlich von dem seebeben?
hätte man die reaktoren nicht sofort
bei erhalten dieser info
runterfahren müssen?
oder hat man es versucht?
wäre interessant,
wie schnell die verantwortlichen,
die ja auch eigene interessen vertreten,
reagiert haben (könnten) .
Ich lauf da durch und seh, was ich mit den Produkten, die noch min. 2-3 Tage halten sollen (ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum und notfalls gibt es noch ein Gefrierfach) anfangen, kochen kann und spar mir dann so im Schnitt 20-30%.
Die 20-30% kann ich dann z.B. einsetzen, dass ich von den strommixer.de den Strom beziehe. Gibt genug andere kleine Anbieter, die dezentrale Lösungen verfolgen und zu einem akzeptablen Preis den Strom anbieten.
Und wenn alle Stricke reissen, kommt ein W124 her und kipp Olivenöl in den Tank...
Diese Wellen treten 5 bis 30 Sekunden vor den zerstörerischen Beta-Wellen auf. Über Mobilfunk wird diese Warnung an verschiedene Stellen gepusht.
(aus meiner Erinnerung; es lief gestern im TV)
das ist nunmalfakt egal was experten behaupten.
Wenn durch ein Gewitter der Strom der Atomkraftwerke in Deutschland ausfällt
dann passiert das dort auch.
Mann kann sowas verbauen aus strahl, beton, die größten sicherheitsvorkehrungen
was auch immer machen, aber es ist und bleibt eine tickende Zeitbombe die da steht.
Es brauch nur ein verrückter Selbstmörder reinlaufen und bum machen.
Mich wundert es echt nicht das die Amis dafür sind das wir noch weitere bauen.
Während sie auf green Energie umsteigen und keine neuen Atomkraftwerke bauen
lachen die sich kum und schief das europa da neue baut. mit Frankreich haben
die alles im griff da könnte man im falle selbtäter reinschicken in die reaktoren
und fertig.
Für das Ganze Drama das in Japan abläuft, hab ich das Gefühl, das alles noch sehr geordnet abläuft. Man sah kaum oder keine Aufnahmen von kreischten Menschen, Bilder vom Chaos der Flucht aus den betroffenen Gebieten (AKWs).
Großen Respekt, was die ganzen Übungen, die teils monatlich in Japan durchgeführt werden, dort bewirkt haben, was den Umgang mit Erdbeben betrifft. So gefasst hab ich noch kein Land gesehen nach so einer Katastrophe.
Kennst du die sicherheitsvorkehrungen in den AKWs? Da kommt keiner rein, der da nichts zu suchen hat! Da kommst nicht mal raus, wenn 10 g in der Werkzeugkiste fehlen oder zuviel drin sind.
Theoretisch sollte das nicht passieren, aber es passiert halt.
an die regierung schreiben das ich die stromversorgung von dem
akw kenne laut geheimplan
oder einen versteckten Selbstmörder als Angestellter einschleußen
wenn der da schon 10 Jahre arbeitet kann der im 15 Jahr
sich dann auch mal in die Luft sprengen
ich kenne die sicherheitsvorkehrungen, Japan hat sie mir gezeigt !
Obrigheim lässt Grüßen...
Es ging um seine Aussage, dass dort irgendwelche Leute reinkommen, die nichts damit zu tun haben und bum machen.