Motion Network TV
Seite 35 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.09 19:30 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 2.711 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Annevmewa | Leser gesamt: | 176.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 69 > |
@Vranzi: du hast recht, ein paar Sperren waren nicht ok von mir... geb ich zu, deshalb habe ich auch Wes wieder entsperrt. Manus der pöbler mag zwar lustig sein, hab nicht s gegen ihn aber es stört halt bei der Diskussion... Jacomelo ist lebenslänglich gesperrt wegen BELEIDIGUNGEN... nur bei dir kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern wieso ich die Sperre veranlasst habe... Wenn ich pushen wollte, hätte ich am besten Wes für immer gesperrt, er begründet oftmals seine Aussagen, aber es hat doch keinen Sinn gemacht ihn vom Thread fern zu halten... weil mich eben auch kritische Äußerungen interessieren und Anregungen für eine Untehaltung sind... aber mit vielen kann man sich eben nicht auf einer menschlichen Basis unterhalten (stimmts Jacomelo)
Gruß
Neo
habt ihr von mir per email werbung für MNH bekommen??? Ich hoffe nur ihr meint jemand anders, den so etwas ist kriminell?
von dir war nie die Rede Neo... :)
ich meinte lediglich, dass man das abgelaufene Hype-drama nicht verharmlosen sollte oder im Nachhinein für nicht passiert oder unwichtig abtun... wurde immerhin ein Sümmchen Geld umgeschichtet, aus den Taschen der 1-7 Cent Käufer in andere Taschen, der Stückeverkäufer...
das was damals 24 Stunden geschrieben wurde, sollte die Grundlage von einer möglichen "endemol Kapitalisierung" heute sein, also gehen wir mal auf den Scherz ein..., einige Milliarden euro als "paneuropäisch sendendes Senderimperium", "möglich in 2-3 Jahren" lt. unserem Illuminatenoberst (poster), in 2-3 Jahren ist 2010-2011... vorher gibts für die Longentscheidung für die "fellow shareholder" natürlich eine Dividende in Aussicht gestellt...
wann wurde die nochmal ausgezahlt?
im Frühjahr 2010? ach so... so ganz ohne operatives Geschäft und ohne Einnahmen..., wie soll man da eine Divi ausbezahlen?... wovon? aus den Rippen schneiden? drucken? (es ist ja noch ein) "start-up" ist gar nicht die Unternehmensphase, in der "Dividenden" ausgeschüttet werden... sondern Gelder die man als Dividende verwenden könnte, wenn sie denn erwirtschaftet würden, eher in die Expansion des noch jungen Unternehmens gesteckt würden, als dem Anleger ausgehändigt... was hat das Gefasel dann in newslettern verloren, zu einem Zeitpunkt ohne Einnahmen und operatives Geschäft? frage ich mich?
der Ami hat da ein passendes Sprichwort:
"don't count your chickens before they're hatched"
zähle nicht deine Hühner bevor sie aus dem Ei geschlüpft sind... oder sinnverwandt, "verkaufe nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt worden ist"...
was ist heute post Dividendentermin? die Eier waren zu tief gepflanzt, von jemandem der sie ggf. mit Sämlingen verwechselt hatte... da schlüpfte jedenfalls nicht viel... und der Bär ist getürmt...
na dann...
Prost!
Das kann ich dir aber sagen:Ich habe auf die Kurse 1 2 5 10 und 25 Cent-Kurse,
Sendestarts,Finanzierungen und russische Investoren die da kommen sollten hingewiesen und siehe da ich wurde wegen Pöbelei von dir gesperrt.Diese Sperre hat mir damals die Bestätigung gegeben.dass man in deinem Thread nur linientreu sein durfte.Aber macht nichts,dafür bist du bei mir für die BM vom gleichen Tag an
gesperrt.
Vranziska
Zeitpunkt: 28.09.10 22:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 28.09.10 22:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Meinen Freund Wes nehme ich davon natürlich aus, genauso wie ein paar hartgesottene Longis!
Dummschwaetzer gibt es ueberall, in HotStocks-Foren eben nur in komprimierter Form.
richtig gemacht.Mach dir nur Mut:Alles wird (evtl.) Gut.
Oder auch nicht.
Vr
Nein nicht die Dividende,sondern MNH mit seinem
Gefolge ist das Problem.
VR
also ich sehe die ersten ihre shares auf .001 kippen... und drei Kreuze machen (offenbar, da es wieder ein bid gibt nach langer Zeit und sie so mal wieder verkäuflich sind...)
also .001 nicht .005 ;-)
und dafür bekam ich auch noch BM Werbung... *lol*
kommt sie nie in den Genuß von Investoren bei 3000% höher...
komisch dass der Verkäufer nicht solange wartet... bis sie 3000% höher steht... ist offenbar ein "dummer" Verkäufer... oder doch nicht? die letzten Wochen war sie unverkäuflich... nun wieder schon... ;-) das ist der Unterschied... gut hinbekommen... ich bin beeindruckt, wie man den Laden wieder ans laufen bekommt, dass wenigstens für .001 Käufer gewonnen werden...
nun ja... is ja auch nix wirklich neues...
so Pfeifchen... wo hast du dich versteckt?
Grüße & erholsamen Abend...
Wes
Das hohe Volumen der letzten Tage, da könnte morgen was kommen?
Es herscht derzeit noch Unsicherheit, aufgrund des hohen Volumens von Gestern sind auch Zocker aufgesprungen die heute doch noch Panik bekamen und absprangen, man merkt jeder ist sich unsicher.
Allerdings hat der enorme Umsatz von gestern natürlich auch Gründe, die PR ist bestimmt nicht der Grund, die letzte PR erzeugte 0 UMSATZ und war genauso informativ.
Es kündigt sich etwas an, evtl. sehen wir morgen die nächste Schritte!
Mal schauen was da noch kommt!
"erste reihe fussfrei"
habe platz genommen, bzw. sitze da schon seit ewigkeiten.
hatte ein schläfchen genommen als ich die letzten tage aufgewacht bin und plötzlich leute in den saal strömen sa, die ebenfalls nach und nach platz nehmen.
jetzt sitz ich da und stare auf die kinoleinwand, und hoffe dass ich bald die augen aufreissen werde, weil evtl. ein toller film mit happy end kommen wird.