IBMC China - Hier ist Musik drin!
Seite 35 von 46 Neuester Beitrag: 22.04.12 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.08 10:33 | von: cr12 | Anzahl Beiträge: | 2.135 |
Neuester Beitrag: | 22.04.12 19:42 | von: Lolahunter | Leser gesamt: | 138.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 46 > |
Das Vertrauern ist weg -nur Geld kann überzeugen
Und wenn China jährlich um100% wächst ,das bedeutet immer noch nichts dass, IBMC überlebt.
Wer weist ob die überchaupt noch leben.
Gut, diese 2000 Shops waren ein wenig weit hergeholt.
Wenn diese Shops so richtig laufen würden, wäre der Kurs mit Sicherheit nicht da wo er jetzt ist.
Nach dem letzten Stand der Dinge hat ibmc ca. 90 Shops aber der Kurs ist nur gefallen anstatt gestiegen.
Diese Fakten sind nun mal da auch wenn es uns hier nicht paast ;-( Auch das Interesse ist äusserst dürftig hier zu investieren.
Wenn jetzt keine bahnbrechenden News kommen, siehts mehr als übel aus.
oder Frank Yuan hält über 20 mil Aktien ,noch vor der HV habe ich auf der Hompage gelesen ,heute ist diese Nachrecht nicht abrufbar .Hat jemand da gelogen??
Die Kohle ist und bleibt futsch. Wirtschaftswachstum hin oder her.
Betrug auf der ganzen Linie.
Das wars.....
Würde mich freuen, zumindest meinen Einsatz wieder zu bekommen aber das werde ich wohl abhaken können.
Dazu müsste die "Aktie" mal locker bis 0,05 steigen
lass dich nicht unterkriegen
Und bei immerhin schon 90 Läden müßte der Kurs schon erheblich höher stehen.
Klar , hinterher ist man immer schlauer.
Die Hoffnung auf die Abschlußzahlen habe ich ja auch noch nicht ganz aufgegeben aber wenn sich dann nichts tun sollte wird wohl ne Granitplatte fällig werden ;-) lach
Bis dahin halten wir eben die Öhrchen steif und hoffen auf ein wenig Glück, Wunder oder eben steigende Kurse ;-))
Sind knapp 700 Euro mehr als Deine Summe.
Korrigierte Investitionssumme 5174,4€
lol, na hoffentlich stimmt's diesmal ;)
Wer verkauft da für witzige 200,-€ unter 1ct?
Hat das ein Insti nötig?????
Ne ....hier geben Kleinstanleger auf, die vielleicht nun 50% Verlust realisieren......
Ohne News wirds wohl weiter so gehen.....dennoch wo ein Verkäufer ist auch ein Käufer......
IMO
:-))))
ob der schon heute bedient wird???
Ist ja so als wenn du einem Tier im Käfig, davor ein schönes saftiges Stück Fleisch hinlegst, der es aber nie bekommen wird...lach ;-)