f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
bist du dir deiner sache sicher, geht es daneben. zitterst du wie espenlaub, liegst du richtig. das ist börse.
es gibt übrigens bedeutend gesündere und effizientere (in vielen fällen sogar kostengünstigere) methoden den adrenalinspiegel in nie zuvor gekannte höhen zu pushen. ;-)
noch 43 minuten bis zum ersten bier. der countdown läuft.
Zum Glück habe ich 2 Bildschirme, da konnte ich das Ariva-Fenster ganz aufdehnen, um die Grafik zu betrachten. :-) Kannst es ruhig noch ein wenig größer einstellen, hatte noch Platz. *g*
Salut!
leider muß man arg aufpassen, da futurestrading und das geht recht schnell, deshalb konnte ich heute nicht posten, sorry und tschüß für heute
Gruß pichel
Ciao
zu dem downer muss man noch sagen, dass das ausschlaggebende der öl-bericht war. sonst wärs net soweit runtergegangen, m.m.
greetz uedewo
oder sind schon gegangen. na dann mal gute n8, bw, nemtho und trash. am aschermittwoch is alles vorbei ...
greetz uedewo
Uedewo, wenn du mir nen Gefallen tun willst, dann nimm mal deinen Hammer und hau kräftig auf Altana drauf. Bin da eben short gegangen und dann sind die zum Schluss noch nach oben ausgebrochen..
Gruß Reini
drin. das wäre eigentlich eine nette angelegenheit gewesen. naja, ich bin net der einzlwerteexperte. hätte mich an hardy halten sollen. der hatte meinen schein zu 0,38 im kauf empfohlen. da stand er aber auch schon zu 0,40( TB978B )da und ich lass die händ inner tasche, nee, nee du.
ein prost in die runde, heute: sauerrahmmilch ;-((
greetz uedewo