Entweder 10000% oder Totalverlust
Wenn die steigen dann immer mit sehr großen stückzahlen, denke das hier viele viele private kleinanleger um ihre schönen Anteile gebracht werden.
grenke
Übrigens, ist die HV doch verschoben worden auf Ende Febr., ich meinte zum 28., oder ?
gruß hannes
hi caly-fans !!!
ich hoffe ich kann euch beruhigen
wir sind jetzt bei 0,067 EUR na und ich kann warten,
schlaft gut, *ggg
NOTICE OF PROPOSED SALE OF SECURITIES 155 Millionen zu verkaufen über Smith Barney am 13.5.2003 ungefähr
kannst du mir das mal verklickern, woher du das hast, *ggg
und verdeutschen könntest du es doch auch für mich !!!
bin ein bißchen hilflos, kicky ist diese nachricht gut oder schlecht
die Quelle haste doch im Link,findeste genau so bei www.pinksheets.com (nur langsamer)Mann,das ist ein vorgeschriebenes SEC-Filing(Börsenaufsicht)
Nun ja, damit ist das Thema "CALYPTE" wohl erledigt.
Leute, lernt was daraus. Und fangt nicht an mit dem Scheiß, daß die Umstände schuld sind. Ihr selbst seid schuld, denn Ihr habt den Scheiß gekauft. Vergeßt diesen Fehlgriff niemals, denn nur aus den Fehlern könnt Ihr für die Zukunft lernen.
Denkt immer daran: Wenn es an der Börse so einfach wäre, Geld zu machen, wären alle Akteure Millionäre.
So long,
Calexa
www.investorweb.de
hatte ich schon mal geschrieben, würde abwarten und nicht alles abschreiben.
gruß Grenke
Ich selber glaube halt nicht daran, weil meine Erfahrung mich anderes gelehrt hat....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
demnächst anstehen könnten.
Bis jetzt weiß ich nur von Aids und Hepatitis B tests.
aber die sollten bei erfolg wohl reichen.
gruß grenke
Von einem basisinvest kann hier nicht die rede sein, ist wirklich reine Spekulation.
gruß grenke
hab mich aber doch mit dem letzten Filing geirrt,sind nur 1,5 Millionen die verkauft werden,davon unabhängig dürfte jedoch der Beschluss über die geplante Aktienerhöhung zu werten sein.Bei lycos livecharts wurde ab 0,065 heftig gekauft vorhin
heute überqueren wir die 0,08, und wenn nicht hab ich mich getäuscht, *ggg
mal spaß beiseite heute morgen hat irgend einer 120.000 stück gekauft,
ist doch nicht schlecht oder, und in amiland haben sie auch nicht schlecht
gekauft, weiß jemand warum man nicht mehr in die www.calypte.com seite kommt,
ich weiß es , die ist völlig überlastet oder caly ist schon pleite,
ok morgen bei 0,08 und dann geht die post ab bis zum 27.02. wird sich der wert noch vergrößern, ist auch im interesse von calypte, ok jetzt langts mal für heute ich bleib am ball
schöne woche wünsch ich allen caly-fans
gruß grenke
P.S Kicky 1,5mio sind aber nu wirklich nicht alzu viele oder ?
naja 10000% überzeugt bin ich von meinen depotschmückern ja nicht unbedingt, aber eben: man muss auch ab und zu einen zug abfahren lassen!!!!
gruss
an alle co-hoffenden
Was will ich mit 100 Allianz wenn ich doch 200.000 Calys im depot dafür habe.
grenke
war ein spass nicht so ernst nehmen
habe 20 000stk und meine schwelle bei 0.90 euro, dh die müssen schon noch was rauf!!! aber wann & wenn & & &.......
saludos jb