Epoxy Inc.
Seite 340 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.009.329 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 763 > |
http://epoxyapp.com/the-epoxy-app-takes-on-franchising-with-the-ifa/
Wir werden sehen was bei der IFA raus kommt. Das dürfte erst mal der
Härtetest werden ob überhaupt größere Interesse von seitens der Unternehmen vorhanden ist.
Wenn dann aber wieder bloß drei vier Abschlüsse getätigt werden dann bin ich enttäuscht.
Es sollten einfach gewisse Personen akzeptieren, dass Epoxy, Inc. keine typische OTC-Dilutionsfirma ist.
Sondern eine Firma, welche ein Produkt in der Wirtschaft platziert, welches mehr und mehr Verbreitung und Akzeptanz erfährt (für manchen vielleicht nicht schnell genug).
Ob LONG oder Kurzzeiz-Investierter:
Freut euch, zu solch einem frühen Zeitpunkt der Firmenexpansion dabei sein zu können. Die Macher der App werden schon wissen, wie der amerikanische Markt tickt...
Daher - lasst einfach die gegenseitigen Anfeindungen!
in diesem Sinne
Helau und Alaaf
Bleib locker und nehm es einfach mal hin, das aus EPOXY was wird. Dein Schlechtgepushe, genauso wie die andern 3 Karnevalsnasen...
Schon merkt man, wenn gewisse Personen mal ruhig sind, wie super doch das Forum ist ;)
Und jetzt weiter mit EPOXY rock on...
Peace und lange Haare
Und? Lass doch die 38-Tage Linie reißen Schlaumeier! Ich glaube das wird den künftigen Erfolg der Firma nicht die Bohne interessieren. Oder meinst du die neuen Locations schauen erst mal wie der Trend des Aktienkurses verläuft. Nur noch peinlich der Typ.
Verbringe deine Zeit besser als hier permanent rumzusülzen! Oder bekommst du 0,20 Cent pro Negativeintrag?
Aber wenn ich hier so die Antworten und Bemerkungen bekomme sieht es für mich
gesehen sehr trübe aus. Noch bin ich im Plus, aber wie lange noch.
Ansonsten stell ihn auf ignore, hab ich auch
verspekulieren. Gerade bei Pennys ist die Gefahr sehr groß sein ganzes Geld
zu verlieren. Man kann nicht nur die Positive Seite betrachten ohne die negative
Seite.
Ihr beweihräuchert euch hier nur und habt die rosarote brille auf.
Was raucht ihr eigentlich?
P.S. bin Nichtraucher (hat soviel mit EPOXY zu tun)
Verkauf einfach, geh es unter die Wirtschaft bringen und sei happy...
Wie Dedd schon geschrieben hat, zocke nur mit Taschengeld. Und wenn du den Verlust nicht verschmerzen kannst, dann solltest du deine 1000 EUR auf dein Sparbuch einzahlen.
Pall Mall rot