Dialog - Performancesieger 2007?
Jetzt warten wir mal ganz in Ruhe ab was sich morgen tut. Wenn da einigermaßen was positives rum kommt, dann peilen wir hier wieder flott die 17 € an. Wenn ich mir den Dialog-Chart anschaue seit Mitte Januar, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit mit "Sell by good News" morgen bei Dialog recht gering sein.
Danke für die Hilfe und sry wegen Off Topic
vielleicht kommen ja mal schlechte Nachrichten, dann müsste buy bad news kommen, wär mal was anders... (bischen spass muss sein...)
bin gespannt auf den Ausblick und die evtl Designwins.
Gr. schecke
Gr. schecke
bei den Amis sogut wie überhaupt kein Handel, nur 200 !!!Stück wurden gehandelt...
Frage mich wie weit es nun runter geht, wir sind ja ziemlich zügig gestiegen in den letzten Monaten...
http://www.ariva.de/news/video/...a5d1e8d4294de16b47443c4ee36f458_DAF
Das ganze würde ich so unterschreiben, schöne Analyse.
Was n Tag!!!
Ich hoffe es kommen hier im Forum nicht noch mehr "Ratten" aus ihren Löchern und verbreiten ihre Weisheiten.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Kurse morgen!
sell on good news kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
Heute sind schon einige SL´s gerissen wer wird denn bei diesen Kursen noch ein Sell-on-good News machen?
Bei 18-19 Euro hätte ich damit gerechnet oder es nachvollziehen können aber jetzt?
Naja bin auch noch recht neu hier und muss noch lernen, ich habe die Gelegenheit genutzt zum Nachkauf :)
Auf lange Sicht denke ich, ist der aktuelle Kurs nicht gerechtfertigt.
Naja ich schaue morgen mal rein und dann sehen wir es ja :)
Allen Investierten gebe ich den Rat, Ruhe bewahren und morgen den PC auslassen :) :)
natürlich auch am Rechner aber werde mich nicht verunsichern lassen bei einem so sicheren Invest, da muss man einfach mal auf die Zähne beißen und durch.
DLG Ende des Jahres 25 Euronen :)
Habe mir den heutigen Stress gottseidank erspart. Nicht aber den Zeitaufwand um eure doch so unterschiedlichen Kommentare zu lesen.
Sollte es morgen noch mal in Richtung 14€ gehen, dann werde ich einen meiner Langweiler verkaufen und mit dem Erlös in Dialog aufstocken.
und es sieht niemand.
Produktion braucht dringend Personal, damit die steigende Nachfrage bedient werden kann und alle intressieren sich weiterhin nur für dialog1.
Im letztem interviev steht sogar, dass SIS nur mit Zusatzschichten, der Nachfrage gerecht wird.
http://www.silicon-sensor.de/job.php
Aktionärsbrief kauft weiter zu
http://www.daf.fm/depot.html
Das Chartbil sieht mittlerweile auch gut aus..
--------------------------------------------------
Chart DIALOG SEMICONDUCT...
und niemand sieht es
Chart SILICON SENSOR INT...
und niemand sieht es.
Automobilhersteller, Maschinenbauunternehmen (Kuka, Gildemeister etc.), Konsumgüterhersteller etc, müssen jedes einzelne Produkt beim Kunden verkaufen.
Luftfahrt, Raumfahrt,Telekommunikation, Automobil-, Medizin-, Umwelttechnik,Maschinenbau, Sicherheitstechnikhersteller, lassen speziell für Ihre neue, Produkte, die sie später in Serie herstellen, speziell auf das eigene Produkt angepasst, ein Sensor von Silicon Sensor entwickeln, sowie nach der Entwicklungszeit, speziell von Silicon Sensor fertigen, da die Berliner, genau für das Produkt, der Sensorentwickler, sowie Sensorproduzent ist.
Bis zum Ende der Produktlebenszeit, liefert Silicon Sensor für die Kunden, Diese Sensoren.
Jetzt kommt das Beste:
Die Sensorlösungen für die Luftfahrt, Raumfahrt,Telekommunikation, Automobil-, Medizin-, Umwelttechnik,Maschinenbau, Sicherheitstechnikhersteller, werden zum größtenteil in den selben Räümlichkeiten gefertigt, (gerne Nachfrage beim Vorstand)
Daraus resultieren natürlich Vorteile.
Gleichzeitig ist die Sensorik eine Schlüsseltechnologie.
Jedes elektrische Bauteil, braucht mittlerweile Sensoren.
Da die Elektronik immer intilligenter wird, was den Sensoren zu verdanken ist, ergeben sich gerade für kundenspezifische Hersteller riesige Chancen, da Diese nicht für jedem Preis Produktionsaufträge einholen müssen, sondern die Maschinen mit Produkte für andere Branchen auslasten können.
Maschinenbauer, Automobilindustrie, können in kurzer Stahl, Kunststoffprodukte, Stahl von Konkurenten fertigen lassen.
Die einzige dazupassende Sensor, hat nur der kundenspezifische Sensorproduzent, da er längere Zeit, für das Produkt des Kunden, einen speziellen Sensor entwickelt hat.
Gleichzeitig ist die Produktpipline für anstehende Serienprojekte bei Silicon Sensor nach Vorstandsangaben so voll wie noch nie in der Firmengeschichte.
Da die jetzt produzierenden Sensoren, bis zur Produktlebenszeit der Produkte der Endkunden hergestellt werden, geben die Neuaufträge zusätzliches Wachstum.
Wenn die Auslastung deutscher Unternehmen zunimmt, steigt automatisch die Nachfrage für Sensoren der Silicon Sensor.
Wer auf einen weiteren Aufschwung des produzierenden Gewerbes in Deutschlan setzt, setzt auf Silicon Sensor, da die überall, wenn vielleicht teilweise nur als Zulieferprodukt drinnen sind.