Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Jetzt bin ich endlich unter'm Tisch aufgewacht - weiß von gar nichts mehr... suche Rosalie... aber die ist weg.... wo isse denn... Heli auch weg... habe nichts mitbekommen... oh, je - hoffentlich kommt da nichts nach... :-))
Na ja, Keiner mehr da - ALLE weg, dann werde ich mal langsam los machen... Putzkolonne ist gleich fertig - die haben mich bei ihren Aufräumarbeiten gar nicht beachtet... auch gut...
Ich bekomme gleich Besuch (ehem. Geschäftspartner/GF von ner Stahlbaufirma aus Pfronten/Ostallgäu)... Der will mir schon vorab Geschenke bringen (kein Witz!)... Er ist übrigens auch einer meiner Bike-Kumpels; der ist "der Hammer" schlechthin... der fährt nämlich jedes Jahr die "Craft-Bike-Trans-Germany" mit !! Und das mit Erfolg! Googelt mal (Trans-Germany / Teilnehmer: ...u.a. "Team Sport-Manhard Pfronten-Ösch"). Wenn Ihr Bock habt, googelt einfach mal die "Trans-Germany 2011"... Tourstart und 1. Etappe 2011 (Sonthofen-Pfronten) war in Sonthofen (fast jedes Jahr Etappenziel!). Das Ding könnte ich auch mitfahren und würde ziemlich am Ende landen, aber in meiner Altersgruppe wäre ich "nicht so weit hinten"... Hier fahren teilweise die besten europ. und deutschen Profis mit! Jeder Mountainbiker auf der Welt kennt sie - die Gewinner 2011, Pia Sundstedt (Frauen) und Christoph Sauser (Männer) !! Sie sind auch erfolgreich bei MTB-Welt- und Europameisterschaften gewesen!!
Woman / Gesamtwertung:
1. Sundstedt Pia, 1975, Freiburg 12:31.32,0
2. Bigham Sally, 1978, GB-Poole Dorset 12:47.52,4
3. Landtwing Milena, 1981, CH-St. Moritz 12:57.42,2
Men / Gesamtwertung:
1. Sauser Christoph, 1976, CH-Sigriswil 11:04.57,6
2. Lakata Alban, 1979, A-Lienz 11:06.11,4
3. Kaufmann Markus, 1981, Meckenbeuren 11:11.59,2
Master / Gesamtwertung:
1. Bresser Carsten, 1970, Rhodt 11:52.35,9
2. Grasegger Hans, 1965, Grainau 11:58.00,2
3. van der Sloot Lars, 1964, Bremen 12:00.24,9
Senior Master / Gesamtwertung:
1. Spolc Milan, 1958, CZ-Praha 12:58.06,7
2. Höpperger Werner, 1959, A-Flaukling 13:00.18,9
3. Tronnes Olav, 1958, N-Otta 13:11.00,5
www.bike-transgermany.de/
Sonthofen auch 2012 wieder Startort der „Craft Bike Trans Germany“
Sonthofen – Die „Alpenstadt“ Sonthofen mitten im Herzen des Oberallgäus ist auch 2012 wieder Startort der „Craft Bike Trans Germany“. Die „Radsportstadt“ Sonthofen (hier waren schon die Deutschland-Tour, die Bayernrundfahrt und die Schwalbe-Tour-Transalp zu Gast) ist nach 2010 und 2011 bereits zum dritten Mal bei der „Trans Germany“ dabei. Als das formelle OK vom Stadtrat kam, herrschte Freude und ein bisschen Stolz beim städtischen OK-Team. Die Bike-Region Allgäu bietet Mountainbikern und Rennradfans alles, was das „Radlerherz“ begehrt. Tolle Strecke, knackige Anstiege und Abfahrten, begeisterndes Panorama und ein radsportbegeistertes Publikum! Durch die Nähe zu Österreich und der Schweiz können hier „länderübergreifende“ Touren gestartet und beendet werden. Legendär schon der Schrofenpass als erste Hürde für „Alpencrosser“. In Sonthofen fällt am Mittwoch, den 6. Juni der Startschuss zur „Craft Bike Trans Germany 2012“.
der ergeiz zum siegen ~ sollte man schon ablegen das mitmachen und mit machen können zählt schon ganz viel
nette kollegen und kumpels ist schon was
Wie heißt es doch - "je oller, desto doller"... Meine ich aber positiv , auch auf mich bezogen! :-))
...heute ist meine BP-Div. eingetrudelt... Da kömmer ja glei mal tanken fahren... (nach Österreich / Schattwald = 18 km einfach, davon ca. 13 km zurück nur wieder "runterrollen" --- Stück unter 1,40 Euronen, mit meiner eingebauten Tankstelle lohnt sich das schon)... Gehen meißtens da oben noch "Kaffeele" oder spazieren, oder Skifahren oder, oder... z.B. Bekannte in Tannheim besuchen... - Also, Weg lohnt sich immer :-))
Na denne, geben wir mal Gas... der Preis ist auch schon lange "nicht mehr wahr"...
Grün, grün, grün ist alles, was ich habe... Viel mehr Grün wäre schön... aber dafür hier nur weiß über weiß... Berge von Haufen weiß...