Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 339 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 666.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 590 > |
ManuBaby! Auch ein gutmensch kann auf anderen wegen Helfen. z.B. bei der Bafin Anzeige stellen, damit anderen nicht länger betrogen werden können usw. usw......
Diese Frage gelten euch allen und wenn ihr keine ehrlichen Antworten habt und nicht darrauf stellung bezieht, dann seit ihr alle nur geier die billiger reinwollen und somit Lügner und betrüger wie der gute Gutenberg. Was will man von solch einer Nation erwarten, die einen betrüger als Verteidigungsminister hatte.
Habt ihr schon mal auf schriftlichen weg euch bei ALF Group gemeldet?
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Danke für Hilfreiche/konstruktive Antworten die auch Hand und Fuß haben!
@Ritter wer zuletzt lacht...gut hier lachen wir jeden Tag aber was solls!
2. Wir sind hier im open market was willst Du mit der Bafin!?
3. Ja wir wollen billig rein(zu -0,000000000000000001 bis -0,0000000000001)
4. ist eine mail für Dich schriftlich, brauchst Du eine Adresse?
5. Bei der Polizei in zug oder Sydney und was sollen die dann machen?
6. Wir sind hier tätig das reicht
7. Bitte
Was die da abziehen, bleibt deren Geheimnis.
Bin mal gespannt, was bald diejenigen sagen, die von den Beiden vom Kauf abgehalten wurden.
Die Staatsanwaltschaft sollte aus eigenem Antrieb selbst etwas unternehmen. Ansonsten sehe ich für Lisa wenig Hoffnung.
Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich werde definitiv nicht in diese Schweiz-Ausstralische-Bude einen Cent investieren.
und die haben auch erfolgreiche Perf. seit Threadbeginn: -93,64%
haha ;-) so ein komiker
servu$
P.. und Schleck: Diese Läden braucht keine Sau in D.
RS820! Hier kannst du nichts erreichen. Warum dürfen dann betrüger, deiner ansichtnach an der Börse weiter Aggieren und andere anleger weiter ungestraft betrügen?
Ist die Börsenwelt selbst eine Betrugssumpf?
Habt ihr schon mal auf schriftlichen weg euch bei ALF Group gemeldet?
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Danke für Hilfreiche/konstruktive Antworten die auch Hand und Fuß haben!
Falke was ist nun mit Pr., wars das schon wieder!? Ritter komm bitte auch noch rüber
Wenns nach mir geht, könnten Aktien sofort abgeschafft werden. Provisionen natürlich auch.
Bitte auch um hilfreiche / konstruktive Antworten! Danke
aber die 2 komiker verstehen es nicht anders
die mußt mit ihren eigenen waffen schlagen
schau doch wie die sich verhalten ???
entweder will ich eine aktie kaufen oder nicht
kann es auch verstehen wenn man eine aktie drücken will
aber was die 2 nasen wollen ??? werden sie dir nicht beantworten
weil sie sich sonst die blöße geben
das sie günstig rein wollen
servu$
- bin Gutmensch
- weil es hier so witzig ist
- berufsbedingt (frag Chapter-11, hat Firmenlink)
Deswegen bin ich ja hier im Forum, dafür ist es doch da ... oder?
die miteinander reden ;-))
fakt ist alf wird wieder interessanter aufmerksamkeit steigt wieder ;-)
und die 2 wächter tragen dazu bei
bei den nächsten news gibt es eine explosion ;-)
servu$
zu finden auf Seite 168 in diesem Thread
"tja siehts Du hier unterscheiden wir uns;) es wurden am 30.9 neue tatsachen geschaffen, indem er den Antrag bei der asic eingereicht hat! Die Deadline 30.9.11 beruhte auf dem Obligationsrecht! Nach längerem Überdenken musste ich allerdings feststellen, das es hier keine Anwendung findet, da das Angebot von der Alf Finance kommt! Ich sage es nochmal wie will Byrnes sein Angebot machen, wenn die rechtliche Grundlage(also Firmierung Ltd statt PTY ltd) nicht durch ist! Hier sind ihm die Hände gebunden, deswegen hält er gerade die Klappe! Naiv seit ihr, weil ihr eure Gegner massiv unterschätzt;) "
der rs820 ist doch kein wendehals? haha ;-))
geht mal auf mai-juni-juli...2011
da warensie noch feinde
jetzt wird rs820 von manubaby zum gutmenschen gemacht hahaha ;-)))
da legst di nieder ;-)
servu$