Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 339 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.000.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 343 > |
Jetzt sag nicht, auf einen möglichen Insolvenzplan...ein wenig spät, oder?
Deine "Spekulation" wurde ja schon mal gelöscht und wird wieder und wieder gelöscht. Und du kannst mich nicht provozieren zu einer Beleidigung das hast du doch vor. Hoffe auf eine Sperre die Beleidigung wird reichen.
Bei der Überschuldung kein Wunder
§
"Für die Verbindlichkeiten der Gesellschaft haftet den Gläubigern nur das Gesellschaftsvermögen."
Das Gesellschaftsvermögen wird im Regelinsolvenzverfahren während der Abwicklungsphase nach der Insolvenztabelle und im Verhältnis zur Insolvenzquote an die Gläubiger ausgekehrt.
Im Regelinsolvenzverfahren folgt bei einer Insolvenzquote unter 100% und der konkludierenden Vermögenslosigkeit (Gesellschaftsvermögen=NULL) lt. Gesetz WAS, Horusfalke?
Weisst du es?
wenn du meinst das er forenregeln verletzt hat dann melde das gefälligst, und mülle nicht ständig mit dem gleichen phrasen das forum zu.
aber das ist deine art von deinen abenteuerlichen behauptungen und träumen abzulenken. arcandor machst auch du nicht mehr lebendig.
du selbst hast ja mal geschrieben, ich glaube 2010, das die schulden 2 mrd. betragen könnten. wenn ich mich recht erinnere waren sie sogar höher.
und dann erinnerst du dich sicher auch, das zu beginn der insolvenz verkündet wurde, das man nichts verwertbares gefunden hätte.
Kann ja jederzeit in der Wohlbefinden's- Zeit zugreifen u. nach 4 Wochen Phönix Schmid41 sowieso u. trader68 - Aus !?
... so oder so sind es 2 Account !
Danke.
Ohne Antwort muss ich leider annehmen, dass du entweder keine Ahnung hast, was dann folgt oder du es hier aus irgendwelchen Gründen nicht aussprechen willst.
die aktionäre bleiben außen vor, und damit ist eigentlich alles gesagt. alles andere ist augenwischerei. es lohnt eben nur andere vor diese abenteuerlichkeiten zu warnen.
und wenn einige trotzdem darauf reinfallen- ist es ihr problem.
Braucht halt Anfänger die dann Aktien kaufen beim Kursanstieg
Und ich habe nur 1 Acount halt mit neuen Namen vollkommen ok
Kann leider nur 5 in 24 Stunden löschen lassen eindeutig zu wenig bei dir