Dialog - Performancesieger 2007?
Ist DLG nicht bei Apple raus? Sieht hier ja gar nicht so gut aus. Wie vorher schon erwähnt alles schon ziemlich heiß gelaufen (KGV, ...)
Aber im Moment ist ja eh nur jammern und Stop Loss fishing angesagt!!;-))
Was für eine Achtbahnfahrt und dazu noch 3 graue Haare mehr :) ... .
flipp
Dialog Semiconductor wird von Comemrzbank von Hold auf Buy aufgestuft mit Kursziel €18 Dialog Semiconductor Plc 15:25:36 15,52 -4,79% vor 2 Min (15:38) -
wäre wie gesagt ein Schluss über 15,75 oder besser noch 15,85, somit Bestätigung der Unterstützung und gute Chancen nach oben abzudrehen
... da haben sich aber ein paar Amis über die günstigen Einstiegspreise gefreut und sich schön über die Panikverkäufe, SL-Welle aus Europa amüsiert. Vielleicht weiß man da schon wo es morgen hingeht. Momentan bin ich wieder etwas optimistischer...
Bin nun seit 23 Monaten investiert und solche Tage hat es zu hauf gegeben (glaubt es mir) - Es wurde von den Mitgefährten 1001 fach erklärt welche Substanz in DLG steckt und die Aussagen von Dr. Bagherli (link wurde im Januar hier gepostet) haben nun auch zu verstehen gegegben dass auch 2011 die Wachstumsstory weitergeht. Sicherlich (meine persönliche Meinung) auch mit dem Apfel -denn das DLG in iPad 2 und iPhone5 dabei ist - ist den Verantwortlichen bei DLG sicherlich zu dem Zeitpunkt des Interviews von Dr. B bekannt.......Ohne so ein Wissen würde man nicht solche Statements abgeben (selbst wenn viele neue Design Wins noch folgen).
So , nun stehen wir kurz vor der 16,00 und wünsche allen noch einen entspannten Nachmittag
Das kann ja heiter werden morgen....
Gr. Schecke
Ich muss sagen, diese Achterbahnfahrt heute war durchaus unterhaltsam. Ein netter kleiner Krimi. Morgen geht's wohl weiter.
denke ich auch, bin am überlegen ob und wenn ja ich ein sl setze.
für heute ist der drops wohl gelutscht.
entweder hat man heute viel gewonnen oder viel verloren