AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 338 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 392 > |
Und noch einmal: Wäre hier die Situation entscheidend anders, hätte dies im Geschäftsbericht 30.09.2012 unter dem Punkt: Wichtige Ereignisse nach Abfassung dieses Geschäftsberichtes (ab 30.09.2012) unbedingt erwähnt werden müssen.
Auch ist dies in den jüngeren Mitteilungen enthalten, denn da ist ja auch die Rede von der Suche nach Kapital die Rede. Somit im Augenblick also keine Änderung der angespannten - sehr angespannten finanziellen Situation.
Zeitpunkt: 06.03.13 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei (3. Absatz, 2. Satz.)
sorry aber die finanzielle Situation bzw. das sich diese verbessert hat wurde schon vor paar Wochen erschöpflich durchgekaut. Diese IST wesentlich besser als zu AQLV-Zeiten. Vielleicht finde ich die Post noch, kannst es aber auch aus offiziellen Dokumenten rauslesen. Glaub seinerzeit hatte da auch der Berliner zu geschrieben.
und die vorraussetzungen sind geschaffen mit land und gebäuden, know how, produkte zu produzieren und zu vermarkten und investoren anzuziehen, in einem zukunftsmarkt bio und alternativ der stetig wächst
ob es etwas wird, we will see...
Zeitpunkt: 05.03.13 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Leute, da hilft alles schönreden nichts. Die Lage ist äußerst prekär.
Das positive Ereignis kann nur eintreten, wenn
a). Umsatz gesteigert werden kann.
b). Kosten gesenkt werden.
Entscheidend für meine große Skepsis ist die Tatsache, dass in beiden Fällen keine konkreten Zahlen genannt werden.
Das ist ganz einfach nicht akzeptabel, in dieser Situation.
Da finde ich es überhaupt nicht angebracht, permanent diese Tatsache mehr oder weniger nicht zur Kenntnis zu nehmen, wie dies bei einigen der Usern der Fall ist.
Es fehlen ganz einfach harte Fakten in Form von konkreten Zahlen. Und eines kann ich versichern, meine jetzt fast 50 Jahre Börsenerfahrung - zuletzt in der Vermögensverwaltung, vorwiegend mit Aktien-Kunden-Depots - haben mich sehr viele
Ereignisse gelehrt, bei meinen Analysen Vor - und Nachteile genau abzuwägen.
Das Ergebnis von AqualiV ist leider sehr negativ. Tut mir leid, ich wäre gerne auch zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Das hindert mich jedoch nicht, den einen oder anderen Zock mitzumachen, oder auch die Erkenntnis zu erleben, dass sich AquaL (der neue Name fällt mir momentan nicht ein).
doch durchsetzen kann.
Das alles ist meine persönliche Meinung und keine Aufforderung, mir zuzustimmen. Jeder trägt seine Entscheidung in eigener Verantwortung.
es ist halt noch viel Luft und Potential nach oben da ;-). Scherz beiseite, ich für meinen Teil hab schon einige OTC-Zocks kennenlernen dürfen. Durch Glück (jaaa Glück nix können bzw. Ahnung) hab ich bei dem einen oder anderen Zock Geld verdient. Aber oftmals bzw. zu einem hohen Prozentsatz sind es halt alles zwielichte Buden und OTC ein Haifischbecken.
Ich persönlich habe halt bei AQLV bzw Verity momentan das GEfühl das entstehtbzw. IST was reales - aber hey .... alles eine subjektive Wahrnehmung meinerseits. ICh begründe es auf die Offenheit, Informationspolitik, Produkte (doch es gibt welche im Gegensatz zu vielen anderne OTC-Buden) , stetiges abliefern von REports etc. pp.
Aber muss halt jeder mit sich selber aus machen,
Zur Erinnerung: Die neue, in den USA nicht unbekannte Firma, heisst V-E-R-E-T-Y.
Einmal mit 100% Gewinn
Einmal mit 25% Gewinn und
einmal bin ich bei 0,005 rein und zum gleichen Kurs wieder raus.
Also momentan stehe ich an der Seitenlinie.
Mein Motiv? Da ich vor zwei oder drei Monaten auf Verity aufmerksam geworden bin, habe ich mich natürlich eingehender mit der Aktie befasst.
Da einige Forum-Teilnehmer die Aktie meiner Meinung nach völlig zu Unrecht in den "Himmel" gelobt haben, mit welcher Absicht auch immer, konnte ich mich nicht zurückhalten, das Ergebnis meiner Erkenntnisse einzubringen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bin halt immer wieder mal bis zu einer Woche auf Reisen. Auch wenn ich meinen Laptop dabei habe, bleibt mir dann jedoch wenig Zeit, mich intensiv einzuklinken.
Verity unabhaengig von Aqualiv oder erst als Aqualiv von Verity berichtet hat?
...macht euch logga. Ich denke, dass Spider sicher Interesse hat, den Wert der Aktie bis zum RS Termin zu steigern! Zur Zeit sollten - bzw. bis zum letzten Termin der Finanzfeststellungen - wir mit einem Kurs um die 0,0062$ fair bewertet sein. Da ja jede Firma monatlich Geld "verbrennt" - der sogenannte CASH Burn - werden wohl weniger finanzielle MIttel zur Verfügung stehen, was einen niedrigeren Kurs rechtfertigt... Wieviel Geld monatlich fix verbrannt wird, durch Gehälter beispielsweise, wurde noch nie erwähnt und somit ist ein wirklich realistische Aussage zu einem fairen Kurs nicht möglich.
Dennoch tippe ich auf mind. 0,005$... Eventuell wurde ja auch schon wieder neues Geld eingespeisst bzw. Spader übernimmt Kosten die AQLV sonst tragen müsste... Das würde sogar einen höheren Kurs als 0,0062$ rechtfertigen.
Also Leute... Logga bleiben... Ruhig bleiben, Nerven behalten ;) Und zudem freut's mich so viele neue Leutz in der Diskussionsrunde zu "sehen"! Mal in die Runde gefragt... Wie genau seid ihr eigentlich auf Aqualiv gekommen? Würde mich mal brennend interessieren!
Schau mal bitte auf die Posts 8037 - 8040... DA habe ich Screenis aus dem Finanzreport und den News angehangen.
Kohle = 4729047$
Aktien = 768574465
macht summa summarum 0,0061530108211441$ pro Aktie... Also rund 0,0062$
OK? Oder hab ich da was falsch kombiniert?