Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 338 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 666.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 336 | 337 | | 339 | 340 | ... 590 > |
RS820 und ManuBaby können sich doch mal einen Flug buchen und nachfragen wie es sich verhält ;-)
Die Financials PTY hat Inso angemeldet.
0,20€, PRÄ-Alfis, Bankangebot betrifft nicht das Insounternehmen, sondern die Finance und Investment LTD, welche vom privatstatus in ein Aktienunternehmen gewandelt werden soll.
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Danke für Hilfreiche/konstruktive Antworten die auch Hand und Fuß haben!
Ich selbst habe aber nichts beobachten können.
Was ich u.a. beobachten konnte:
Laut Mitteilung von Little Jim sollte die Investment LTD innerhalb von 1-2 Wochen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden, ... dann umgehend eine Info-Memorandum für den Falken wg. den PRÄ Alfis,....etc.
Was wurde enn bis heute umgesetzt?
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_534158
Zum Thema Betrug sollten diejenige aktiv werden welche aufgrund der zahlreichen SUPER_MEGA_KNALLER_NEWS in 2011 Aktien gekauft haben. Ich sage nur Kursentwicklung -99%.
Habt ihr euch bei der Börsenaufsicht oder der Polizei gemeldet und vielleicht eine Anzeige gestellt?
Wenn ihr schon diese Firma als Betrug bezeichnet und es auch ernst meint, dann solltet ihr in einem Rechtsstaat auch auf anderen wege Tätig werden, um wenigstens noch glaubwürdig zu baschen oder warnen. Nennt es wie ihr wollt. Hauptsache ihr seid glaubwürdig. Alles andere von euch ist nur Leeres geschwätz.
Danke für Hilfreiche/konstruktive Antworten die auch Hand und Fuß haben!
Nochmals: Bin von ALF nicht betrogen worden und habe auch keinen finanziellen Schaden erlitten.
Ohne die Gutmenschen wäre der Kurs doch viel höher und der Falke hätte nur 1 Mio Stücke fürs gleiche Geld bekommen.
Eigentlich hätten wir mal ein Lob verdient.