Research In Motion (RIM)
http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...19+07+2013+2+5150851
Auf die kleine Gegenreaktion warten wir schon seit 10,50 USD.
Und wie gesagt, warum sollte eine Gegenbewegung eintreten? Dazu müsste es einen positiven Ausblick geben und alles was wir bekommen haben ist "dauert noch, schwieriger Markt, keine Garantie, Cash wird jetzt verbrannt).
Ohne Ausblick ist das eine Firma, die jetzt ihr Cash verbrennt und in 1-2 Jahren pleite ist. Derzeit ist der Cash-Bestand 6 USD/Share wert. Das sehe ich als Boden an. Je mehr Cash verbrannt wird, desto mehr wird dieser Wert nach unten zu korrigieren sein.
Kann natürlich sein, dass jetzt irgendwelchen Wundernews kommen, das wäre dann aber großes Glück.
Bei wenn ist das auch so??
Nicht das ich verkaufen möchte, aber toll ist das nicht.
Mal angenommen die Nachrichtenlage wäre so schlecht das ich unbedingt verkaufen
möchte.
Soll in den nächsten Tagen umgestellt werden, laut Consors.
Wenn heute der nächste 30% Rutsch kommt, dann hast Du wieder etwas gelernt, prego ;-))
Die meinten weil das ausländische Aktien wären dauert es ein
wenig länger.
Entweder hatte die Dame an der Hotline keine Ahnung oder ......
Werde es wohl erstmal so hinnehmen.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...ungsauftraege-ab/
Was nicht verwunderlich ist, denn dafür hat die NSA ja extra Samsung Knox entwickelt ^^
Man könnte aus den Qualitäten von BB tolle und ertragreiche Zukunftsvisionen spinnen. Wenn man diese Zukunftsvisionen immer und immer wieder wiederholt, fangen die Leute irgendwann an sie zu glauben und die Produkte zu kaufen.
Die einzige Vision, die von Heins nachhaltig in Erinnerung geblieben ist, ist die, dass Tablets bald out sind.
Es ist eine echte Leistung sogar die Fanbase zu verunsichern UND verunsichert zu lassen, in dem man ihnen warme Worte verweigert! Viele wären ja schon froh über ein aufmunterndes "Wird schon werden"
Ich meine, dass könnte jetzt ein Heimspiel mit dem Thema Sicherheit werden, aber BB greift es nicht auf und damit denken die meisten, dass sie der NSA auch Zugriff gewähren.
Die Außenwirkung von BBRY ist katastrophal.
Und das ist genau der Grund, warum der Kurs weiter sinken wird und sich Business Kunden mit Käufen zurückhalten werden.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...19+07+2013+2+5150851
Kann mir dieses nur so erklären, da in den Datenbanken der Banken einfacher zu händeln
wegen der Transaktionssicherheit, ansonsten müssten die Datensätze einzeln gepflegt werden viel zu aufwendig und unsicher.
1. Übernahmeabsicht oder -gerücht
2. signifikant steigende Marktanteile im SP Bereich, bspw. von 1,5% auf 4-5%
Beides wird es wohl in nächser Zeit nicht geben. Nichts desto trotz müssen doch Shorts gecovert werden, d.h. Nachfrage ist da, aber der erhoffte Short Squeeze ist nur bei Eintritt von 1. + 2. zu erwarten.
Dann bin ich aber so schnell draußen, so schnell kann man gar nicht schauen ;-)
Dann gibt es neben Banken für mich noch ein weiteres rotes Tuch, wo ich NIE MEHR investieren werden... Smartphones ;-)
16:00:03 $ 8.97 477,547
...
16:00:02 $ 8.97 400,000
...unewöhnlich?
Meiner Meinung nach ist das hier ein Spiel der Großen.
Wenn die wollen das BB weiter sinkt dann ist es so.
Wie schon mein Vorredner sagt braucht BB eine sehr gute Meldung.
Dann sehen wir hier ein Kursverdopplung.
Wer jetzt noch einsteigt kann eigentlich nicht viel falsch machen.
Einfach abwarten und hoffen auf gute News.