http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
einkauf 0,23 und Verkauf bei 0,47
aber jetzt zu gold und das symmetrische Dreieck
Bin aber trotzdem froh long zu sein. Und hoff auf die Datenarme Zeit um Weihmachten.
Und noch was Jungs schaut auf Silber ;-)
Silbi macht dem Goldi vor wie es geht
Ein letztes Mal der knuffige Ben live im bloomberg.tv. Mal sehen, was die Erläuterungen noch bewegen. Werd' ihn vermissen.
Schönen Abend noch, und nicht vergessen, wir sind diesbezüglich börsenmäßig Zeitzeugen :-)
Wenn Goldi nun endlich mal aus dem Arsch kommt und richtung 1300 läuft wird's ne richtig super Woche
Ich bin absolut fest davon überzeugt das Gold steigen wird.
Was man hier versucht ist nur genug Leuten einzuimpfen das es fällt.
Den Boden wo wir hier im Tageschart haben hat sich als äußerst stabile erwiesen
"The Fed Decides
Taper Begins: Fed Cuts QE Pace on Labor Outlook"
Was findste daran so witzig?
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.13 07:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - falsches Forum
Zeitpunkt: 19.12.13 07:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - falsches Forum
Seit Tagen wird hier diskutiert ob Tuppering und wenn doch Tupperabend und wenn nicht was dann.
Glaubt Ihr echt Ihr seid die ersten die darueber nachdenken.
Ich denke wir sind in einer entscheidenden Phase was die Entwicklung der Maerkte fuer die ferne Zukunft angeht. Die Offenlegung wird aber nicht an einem Tupperabend stattfinden, dann schon eher am 20.01.2014, wenn niemand mehr versteht wieso jetzt doch so tief, obwohl doch fuer alle das long schon offensichtlich war.
Anhand einer Tatsache die Kursentwicklung festzumachen ist fuer mich leider ein Witz
Meiner Ansicht nach haben wir im Tageschart einen riesigen Bullenkeil und schlängeln an der unteren Begrenzung in einem Diamanten
heute war nur der RAN bis 16 Uhr durchschaubar, nun wieder wie vorher.... blackbox
Darauf einen Single Malt... Gute Nacht zusammen