Myriad Interactive.
Seite 337 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 767.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 361 > |
Anscheinend Kurs nur gestern ausgesetzt und wird m 20.11. eingestellt.
Wenn Kurse in Berlin getaxt werden, ist doch alles OK
wartet ab
Wie gesagt so habe ich es zumindest bei anderen OTC-Werten verfolgt......
naja gut was da gerade abgeht ist meiner Meinung nach, nachvollziehbar.
Es gibt und gab schon genug Betrug an der OTC aber jetzt noch zu verkaufen hmm
Das update ist gut aber bringt ja alles nix.
Wenn ich das richtig verstehe ist nicht wieder so ein dubioser tausch gegen anderen mist
sondern bar Cash geflossen.
Komisch finde ich nur das zu Mingle nix mehr drin steht, gab doch die option zur rückgabe
Noch habe ich nichts . Mal schauen ,wann der Makler heute sein Geschäft abwickelt.
Bis dahin habe ich immer die Pennys immer an der Heimatbörse gekauft .
ähnelt der, der von heute morgen
"Ihre Information bezüglich der befristeten Einstellung der Myriad Interactive Media (US62856T1016) an der Börse Berlin sind korrekt. Der Wert wird zum 20.11.2014 an der Börse Berlin eingestellt und bis dahin lediglich mit Einheitspreis gehandelt.
Dieser Wert wurde nach Auslaufen der von der SEC gesetzten Fristen in den sog. Pink Sheet herabgestuft und bedient somit, aus Gründen des Anlegerschutzes, nicht mehr die Voraussetzungen der Zulassung für den Freiverkehr an der Börse Berlin.
Sollte in Zukunft der Wert wieder an der OTC-QB, oder aber der OTC-BB gelistet werden, besteht die Möglichkeit nach Beantragung eines Xontros den Wert wieder in den Handel aufzunehmen."