E.on SE - Chance oder Risiko
Ein Vorschlag, bitte deine INtraday TRades vorher ankündigen, dann können wir sicher sein, dass du recht hast. Hinterher kann ich mir auch die dollsten Trades zusammen schustern ;)
Ich denke du brauchst eher einen Bären mit 'nem blauen Sack.
Von mir aus kanns mit dem Dax heute nochmal 200 punkte runtergehn wenn wir bei 13,19 euro bleiben ;)
verdammt gut aus. Sorry, dass ich vorhin so rumgejammert habe....., hab mich manchmal nicht unter kontroller. CD hatte mir glaub ich schon vor Monaten mal geraten die ersten 2 Handelstunden auszublenden....., das scheint sich immer öfters zu bewahrheiten ;-)
Es scheint wirklich zu der Umschichtung zu kommen, mit der ich schon vor Tagen gerechnet habe .... he he he
Ruhig blut. Das beste an heute ist das dies ein Zeichen von Stärke ist. Es könnten in den nächsten Wochen zu einem "Marktausgleich" für E.on kommen. Auf sowas wartete das Papier ja sehnlichst. Ich muss weiter die Durchhalteparolen singen ;) - Geduld lohnt immer.
Vor 10 Tagen ist die 8.300er Marke auch gefallen, und da haben alle gejubelt. Auch wenn die Marke fällt wird es nur für denjenigen bitter, der keine Handelsstrategie für solch ein Szenario parad hat.
ich glaube ich traue mich mit einem call in den dax rein... hat mir jemand ein vorschlag? danke im voraus...
- MERCK
- FRESENIUS MEDICAL CARE
- FRESENIUS
- BEIERSDORF
- E.ON
Und wenn es dermaßen unmissverständlich ist, könnte es mit dem Dax wohl mehr als nur ein Korrektur-Intermezzo werden.
Du hast doch heut morgen erst gut mit einem short verdient. Mache nicht den Fehler und überschätz die Lage. Man liegt schnell falsch. Freu dich über die Gewinne. Nur meine Meinung dazu.
Börse funktioniert nicht so, dass es monatelang in eine Richtung geht.
Und solange die US ( Notenbank ) Boys die ganz großen Chips noch nicht vom Tisch nehmen ist die Chance groß, dass es sich nur um eine gesunde Korrektur handelt.