AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 337 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 335 | 336 | | 338 | 339 | ... 392 > |
JEDER sollte eine Aktie von BEIDEN Seiten beleuchten DÜRFEN ohne angefeindet zu werden.
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH ist hier das Schlüsselwort.
WIR sind doch alle hier um Geld zu verdienen und gerade deswegen sind verschiedene Meinungen gefragt.
Danach kann sich dan jeder selber ein Bild vom Ganzen machen und überlegen ob man investiert oder ob nicht.
Aber auch Dir sollte nicht entgangen sein, dass inzwischen Verity den 'Laden" uebernommen hat. (grosser Fisch frisst kleinen Fisch)
Auqaliv (fuer Wasser-Systeme) wird es in dieser Form nicht mehr geben. Vlt. bleibt der Markenname.
Den neuen - zunaechst vorgesehenen - fuer viele nichtssagenden unbekannten Namen Aistiva wird es nicht geben.
Vielmehr "bleibt" es fuer den schon bekannten Namen Verity (Corp).
Verity ist bereits fuer einige Amerikaner bekannt und steht hauptsaechlich fuer Bio Farm Produkte.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.13 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen und Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 05.03.13 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen und Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
der braucht nur ins rok thread
bleib drüben da bist besser aufgehoben (-:
Spar die eine Antwort, ich werde eh' keine Diskussion anfangen.
keine diskussion anfangen willst?
warum schreibst du mich dann an?
deine ertragen und vielleicht respektvoll darauf eingehen!
nun verfällst du aber wieder in die alten bahnen. lernst du nie dazu?
Wer nicht das Potential in dieser Aktie sieht, soll es bleiben lassen.
(kümmer dich um deinen eigenen senf)
habe es dick wenn leute bei fallenden kursen
immer die schlauen sein wollen
als der kurs von 0,001 über 0,008 gestiegen ist
wo waren sie den alle?
jetzt sind wieder leute da
die sich neu anmelden und schlau daher reden/schreiben
jeder hat die möglichkeit mich auszublenden punkt
Nicht das ich denke, das dies irgendeinen Einfluss auf unseren Aktienkurs hat. Oder doch? Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie das geht, weil auf meinem Desktop habe ich nur die Möglichkeit der positiven Bewertung eines Beitrages. Danke im Voraus. steba
da reichen dein 1 monat und 4 tage zugehörigkeit leider nicht.
es ist nur schade, dass man nie wirklich vernünftig zum austauschen von
meinungen kommt. gerade aqualiv, mit der zur zeit für manche unübersichtlichen
lage, wäre bestens geeignet eine informative diskussion zu führen.
wenn da nicht user wären, die dazu nun gerade keinerlei lust haben.....
immer noch schwer, die seriösen von den anderen zu trennen. hab immer das gefühl,
hier wird mit doppel-id's gearbeitet. warum auch immer das einen sinn machen würde. gruß, steba
gibt es nicht so viele. da passen die mods gut auf und sperren.
und zwar beide bzw. alle dann!
was die qualität von äusserungen und deren zweck (meinungsaustausch ./.
provozieren und pöbeln) angeht, so ist das recht schnell und leicht zu durchschauen.
das wird dir auch gelingen!
wenn natürlich manche werte gut laufen, gibt es wölfe im schafspelz.
aber wenn nicht, erkennst du sie sofort!
Warum Nicht? Weil dieser korrigierte Bericht mit Jan. 2013 datiert ist (bitte korrigiere mich, wenn ich die Daten nicht korrekt wieder gegeben habe), also in voller Erkenntnis der aktuellen Situation im Januar 2013.
Damals habe ich schon geschrieben, wenn diese Situation sich zwischenzeitlich - also nach dem 30.09.2012 - geändert hätte, müsste dies in dem Bericht erwähnt werden!!!
Das ist in allen Geschäftsberichten so - zumindest in Deutschland -, denn da gibt es den Punkt: Wichtige Ereignisse nach diesem Geschäftsbericht.
Schon damals waren die beiden Unternehmen verschmolzen. Das bedeutet also nach wie vor, dass erheblich Zweifel der Gesellschaft selbst - zumindest Anfang Jan. 2013 - vorhanden waren. Daher bin ich der Auffassung des Verity in Bezug auf Liquidität keinen entscheiden Beitrag = Kapitaleinlage, geleistet hat.
Insofern ist die Situation m.E nach wie vor äußerst kritisch, was die Zahlungsfähigkeit
betrifft.
Im übrigen zeigt dies, dass ich nicht erst jetzt mit kritischen Äußerungen präsent bin. Einige User hier scheinen es nur auf Polemik abgesehen zu haben. Schade.
somit sind schwarze sterne schwer zu entdecken, da sie kein licht reflektieren sondern es aufsaugen, wörtlich :)
ich wollte mal die stimmung etwas auflockern ;)
Wir sollten doch endlich unterscheiden zwischen der alten maroden Aqualivbude und der - fuer uns "neuen" Firma Verity! Daher ist fuer uns nicht der Geschaeftsbericht von Aqualiv entscheident, sondern wir muessen uns fuer den Geschaeftsbericht von Verity interessieren.
Zu Verity gehoert die ganze Spadergeschichte. Und DIE steht gut da. Also: Aqualiv in den Koepfen "loeschen" und Verity Llc und Verity Corp. in den Hirnen "einhaemmern"!