Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Zeitpunkt: 08.02.13 21:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine spam ID
an dieser Stelle möchte ich erst mal, so komisch es klingt, ein Dank an den Schwaben aussprechen.
Seine Argumentationen haben mich in meiner Denkweise bisher unterstützt und zar in dem Weg, an meinen Teilen festzuhalten. Und bisher habe ich es kein bisschen bereut!
In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg an alle beteiligten! :)
möchte mal MEINEN PERSÖNLICHEN Ausblick/Einschätzung auf die TC geben:
in den letzten Wochen und ganz besonders in den letzten Tagen war das Volumen sehr beachtlich,dies bedeutet aber auch das sehr viele NEU
in der TC investiert sind,die wollenGewinne sehen und werden nicht sofort wieder abladen.Deshalb sehe ich keinen Grund für einen Dramatischen Kurseinbruch.
Die TC kann durch Gier und Spekulation bis über 100 P getrieben werden,eventuell auch etwas höher.
Einen weiteren Schub sehe ich nach der Listung in den FTSE250, anfang März.
Danach wird die Harriet ihr Konzept vorstellen,darauf bin ich sehr gespannt.Es wurde(und das war für mich sehr wichtig) bisher das Wort KE und Dividende nicht Ausgesprochen.Danach wird sich zeigen wie hoch der Kurs gepushed werden kann.
Ob eine KE notwendig ist/wird kann ich nicht genau beurteilen,ist aber durchaus möglich.Und moderat gestalltet auch Sinnvoll.
Ich denke und hoffe das die TC sich bis Mitte des Jahres in einem Bereich von 130-150p einpendelt.
DAs sind immerhin immer noch nahezu 80-90 % an Potenzial.
Ob ich mich dann von einem Teil meines Invest trenne,werde ich DANN sehen.Bisher hatte ich das Glück auf meiner/unserer Seite mit der TC.
DAS es nicht immer so weiter geht dürfte aber auch allen klar sein.(siehe mein Post zur Konso).
Schwabe
Na, das waren ja spannende Tage, Die Kugel hat es voraus gesagt! Die Weissagerin Sylvia ist schon lange weg! Aber jetzt gehts mit den Pessimisten los! Wo kommt Ihr alle auf einmal her? Ich bin seit 0,16€ drin und lese mit viel Interesse Eure Phostings. Habe durch viele Beiträge viel Mut bekommen und deshalb niemals daran gedacht zu verkaufen oder einen SL zu setzen. M.M. nach gibts beim Thomas noch viel Luft! Ist ja auch logisch, die Green und Co. fängt ja auch erst an zu sanieren. Es geht weiter nach Norden! L.A.Trade
Die Pessimisten kommen bei gut laufenden Aktien immer am Wochenende (Psychologie)
möchten das morgen möglichst viele verkaufen um natürlich günstiger einzusteigen ;)
der Trend zeigt halt immer noch nach oben, selbst am Freitag gab es keine Großen Gewinnmitnahmen
oder wurden sofort aufgesaugt.
alle :)
Panmure Gordon belässt sein Kursziel auf 13p ;) am 1.2.13.
Irgendwie haben die Banker von Punmure was verpennt.
Immerhin haben Sie aber im Januar das Kursziel von 7p auf 13 p angehoben... das genügt dann mal ja :)
quekko hat recht,alles in butter und die schwankungen sind doch auf einem erfreulich niedrigen niveau. dass es zu keinen gewinnmitnahmen kommt ist doch ein sehr sehr gutes zeichen! wer jetzt verkauft ist selber schuld ;)
passiert heute,ganz ruhig bleiben.
Der Handel war heute morgen anfangs recht hoch,hat dann aber nachgelassen.
Der Thomas braucht etwas Zeit zum verschnaufen.Ich rechne morgen auch mal mit nem "Roten" Tag... solange er "moderat" ausfällt ist das sehr gut.
Abwarten,die 100P sind nahe ;)
Schwabe