Research In Motion (RIM)
Das hat mit der Easy-Konfig Funktion beim einrichten zu tun, wenn nämlich der Blackberry-Server keine Antwort vom Mail-Server erhält bringt das Phone "Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen"
Blackberry dient hierbei nur als Relay-Server um die Fehler vor dem Telefon auszuschliessen. Und wie die richtig feststellten läuft diese Kommunikation verschlüsselt ab,
Bei anderen geht das im Plain-Text über's Netz...
Ich muss leider sagen, dass ich als iPhone4s Wechsler nicht überzeugt werden konnte.
Das OS ist gut, das Konzept mag zu gefallen, doch sind es noch viele kleine Kinderkrankheiten bei dem OS und den Apps die mich dazu verleitet haben das Gerät zurückzuschicken. Diese werden sicherlich im Laufe der Zeit verschwinden, dann ist ein BBRY sicherlich wieder ein Option für mich.
Ich bleibe investiert und denke das mit diesen Geräten BBRY einen Turnaround schaffen wird.
seid ihr alle Mittagsschläfchen machen auf einmal? Bei google Finance sehe ich preMarket 9,3 $. Mal schauen,wie es weiter geht.
Warum sollte ein Unternehmen jetzt noch auf BBRY setzen? Weil sie ein Tastatur-Handy haben? Oder weil sie es bisher immer als Lösung im Einsatz hatten?
Mit der mangelnden Datensicherheit bzw. der Übertragung der Passwörter auf einen zentralen Server werden sie keinen Blumentopf gewinnen. Schade - aber so ist es nun mal!
Traurig! Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass das alles nicht wirklich professionell ist und der Turnaround-Versuch eher halbherzig verfolgt wird. Àla: "Och jo, dann machen wir mal das so und das andere so.... Das wird schon werden".
Mensch, Mensch, Mensch...
Welche Kinderkrankheiten halten Dich vom Behalten ab?
Gruß
Stefan
Mithilfe dessen werden 2 Zertifikate nacheinander gebildet wobei das erste die Grundlage des 2. bildet. alles standartmässig in AES256, der Aufwand das 2. generierte Zerti... zu knacken, wo BBRY nicht einmal den Schlüssel des 1. Zertifikates kennt...
Mit der Easy-Konfig will doch BBRY die minder "bedarften" unterstützen die ansonsten sagen: Die Einrichtung ist viel zu schwer! Denn der Relay-Server taucht nicht immer auf haben einige schon durchprobiert!!
Ich hoffe nur das man bei BBRY jetzt eine Gute Stellungnahme zu diesen zum Teil blödsinnigen Anschuldigungen gibt. Denn dann würde man entgegen anderer Konzerne Transparenz beweisen. Und eine Halbwahrheit oder Anschuldigung die weiter im Raum stehen würde wäre jetzt wenig hilfreich!
Es gibt ja Leute die behaupten ein BES sei kompromittiert, vielleicht mal das Handbuch lesen.
Soll helfen!!
Zitat Heise 1.Stellungnahme von BBRY
Wir können derzeit zu den in den Medien erhobenen Vorwürfen mit Bezug auf die staatliche Überwachung von Telekommunikationsdaten keinen Kommentar abgeben. [...] In unseren öffentlichen Stellungnahmen und Prinzipien unterstreichen wir seit langem, dass es keine “Hintertür” zu dieser Plattform gibt
Das Erweitert-Feld habe ich auch ewig gesucht.
Ist das erste wonach ich schaue, weil diese blöden Assistenten viel zu lange dauern! Serverdaten händisch eingegeben Zack fertig!
ist dann noch nicht ganz klar, warum mancherorts nicht gehandeltvwerden kann, und woanders dann doch?!.....
investershub gelesen habe,meint einer es würde Probleme wegen der Namensänderung geben,deshalb wäre ausgesetzt worden.IN USA läuft es ganz normal weiter.Hab Maxblue angrufen,der Mann am Tel meinte wäre ausgestzt und nur in Berlin handelbar.Grund wusste er nicht zu dem Zeitpunkt.ICh denke dass morgen wieder alles normal läuft.Wenn was schlimmes wäre,dann wäre der Kurs in USA auch gefallen kräftig.
http://www.themobileindian.com/news/...-after-exchange-offer-in-India
In England wird von Virgin-Media das Q5 im Bundle angeboten. Lag es vielleicht doch am gegangen UK-Sales Manager?
http://www.phonesreview.co.uk/2013/07/18/...ntract-prices-and-extras/
Heute ist Freitag, irgendetwas sagt mir, dass wir nun die 8 USD ansteuern.
Woher habt ihr die Info das sich die WKN/ISIN geändert hat? Und die Namensänderung ist doch schon ein halbes Jahr her, oder hab ich was verpasst?
Wie ist denn die aktuelle WKN und ISIN? Hab irgendwo die ISIN CA09228F1036 gefunden, finde aber sehr komisch das die dort genannte WKN nicht gefunden wird, daher unsicher ob diese ISIN "verlässlich" ist. Mit dieser ISIN wird zumindest in Berlin und noch wo aktuell gehandelt.
Grüße, der Karl
Alte WKN: 909607
Ich bin nicht pessimistisch, ich fände einen deutlich tieferen Kurs extrem gut. Man könnte dann mit geringerem Risiko wieder einsteigen und die Aktie hätte wieder deutlichere Ausschläge, die man traden könnte. Vermutlich würden wir dann auch noch ein paar Upgrades bekommen.
Warum sollte sich ein Boden bilden? Es ist eh ein Wunder, dass wir noch nicht bei 6 USD sind. Der CEO ist nicht zuversichtlich, für das zweite Quartal ist Cash Burn angekündigt, die Geräteproduktion wurde halbiert und die Sicherheit in Frage gestellt und BBRY schweigt sich aus.
Die CrackBerry´s sinnieren über das was alles aus der Firma werden könnte, während BBRY offensichtlich nicht so viele tolle Ideen kommunizieren kann.
Die Frage ist also: Wird die Fanbase (Geschäftskunden) trotz des desaströsen Marketings ausrollen oder nicht. Ich werde pessimistischer.