2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
in jedem deiner künftigen Postings nach dem Wörtchen "nun"... :-)
Kaufe 0,1CfD mit Limit 12.474 und TP 12.676
Wahni gefällt es wohl im Knast.......mmhm
Heute viel Arbeit,daher kein Ausblick für den Einblick....lach
Good trades @all
Trout
DAX mit einem Hammer am mBB und wir starten erstmal mit einem Upgap.Rückläufer zum GC liegt drin und fallen wir unter die 12400 geht es wieder zum VTT/12311.Unterhalb geht es weiter in Richtung 12200-180.Nach oben haben erstmal die Chance das Downgap zu schliessen bei 12540,geht es anschliessend weiter hoch düfte sogar der Bereich 12580-600 drin liegen.
Rechne selber mit einem Bruch des mBB`s und Tageschluss unterhalb,aber lassen wir uns mal überraschen.
GT
Chester
Wirtschaftsdaten: vormittags GFK Klima, nachmittags EUR Zinsentscheid mit Pressekonferenz, US-Aufträge, US-Wochenarbeitslose ..
Quartalsberichte: Microsoft, Amazon, RoyalDutch, Intel, VW, DeutscheBank, Lufthansa, uva ..
GDAXi aktuell bei 12488 - schwarze Linie fallend derzeit bei 12520 - bin darüber long ..
derzeit Peak 12450
Oberkante 12700
Unterkante 12100
www.eurexchange.com
@krofi, wenn man bei dir nicht alle 5 Minuten liest (dafür habe ich leider keine Zeit), kann ich deinen Ansagen nicht mehr folgen. Ob du nun Long bist oder Short, und ob du alle 10 Minuten die Richtung wechselst, keine Ahnung. Wenn du dann noch ins Ping-Pong-Posting mit Mitstreitern einsteigst, steige ich aus. Nichts für ungut, jeder wie er mag, und ich muss es ja nicht lesen, aber deinen Rückfall in alte Verhaltensmuster (besonders am Nachmittag / Abend) finde ich für den Thread eher abträglich. Aber wie gesagt, ich ziehe daraus MEINE Konsequenzen. Wenn es andere nicht stört...
@allen gute Trades. Bin bis Montag mehr oder weniger offline.
Solange man nicht beleidigend zu anderen ist soll man ruhig posten.Muss mal überlegen auf welcher Zeiteinheit CRV unterwegs ist und wieviel Post`s von ihm kommen.Das praktische ist einfach,das es durch den kurzen Beitrag nur ein Ein-,Ausstieg sein kann.
Scroll selber einfach weiter ;-) und lass die Leute wie sie sind....
Ich bin ja auch im 5er unterwegs, poste aber nicht jeden 10-Punkte-Trade. Wenn das anderen aber trotzdem hilft (ich wüsste nicht, wie!), move on. Kein Thema.