Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Gruß Micha
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher - dumm ist man nur, wenn es darauf ankommt.
Würde mich über eure FAvoriten freuen!
Aber jeder wie er will...
Ich find das Alles nur herrlich und genial!
ist aber wahrscheinlicher, dass wir die "magischen" 1 Euro mal wieder unterbieten, du dann rausgekegelt wirst und es dann schnell wieder über 1 Euro geht, Du aber raus bist, aus Angst das es wieder fällt aber nicht mehr einsteigst... und Ordergebühren sind dann auch futsch.
Daher denke ich 1 Euro ist zu eng, 0,85 aber zu weit - das muss jeder nach Bauch machen ;-)
das ist bei thomas aber gefährlich, da so regelmäßig zu eng gesetzte stops abgefischt werden und du dann dem kurs hinterherlaufe musst. hattest du aber glück daß es noch über 1 euro gedreht hat! und mach dir mal keine illusionen mit dem "günstiger nachlegen", hab es mehrfach versucht und bin meist gescheitert. kann man halt nicht vorhersehen wann der dreh kommt. ich bleibe daher lieber erstmal long und habe keinen stop loss :)
Nachdem ich schon viel zu früh im letzten Jahr ausgestiegen bin (War bei 20 Cent dabei).
Aber irgendwie ist mir das zu unheimlich das hier jeder davon ausgeht das es ewig so weiter geht und jeden Tag 20% und was nicht sonst alles :-/
sehr weit gesteckt, aber ich habe einen... hab mir schon einige Male die Finger verbrennt GANZ ohne SL...
Zeitpunkt: 09.02.13 06:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.ariva.de/news/Alle-Beteiligungen-auf-dem-Pruefstand-4430600
12:40 08.02.13
Der designierte Chef des Reisekonzerns TUI, Friedrich Joussen, will den Verkauf fremder Pauschalreisen in TUI-Reisebüros zurückdrängen und stattdessen den Eigenvertrieb massiv ausbauen.
ich denke mal man hat 2 Möglichkeiten wie man den perfekten SL-Punkt findet. Entweder setzt man sich persönlich ein Ziel, bei dem man sagt:"Ok, ich bin zufrieden mit dem Zugewinn" oder man hat Ahnung von Chartanalyse und kann grob beurteilen wo sich ggf. nen Boden auftut.
Egal bei welcher Variante sollte man immer bedenken: "Gier frisst Hirn" und "Wer nicht wagt der nicht gewinnt". Jetzt kann sich mal jeder selber entscheiden. Bis dahin. GO THOMAS GO!!! Ich hab noch nen Verlustvortrag auszugleichen :D
neuer Angriff auf die 90 pence... die werden nun ziemlich schnell abgearbeitet.
Die nächsten großen Stückzahlen kommen bei 91 und 92 pence. sieht aber alles in allem gut und stabil aus.
Ich freu mich :-)
wer ich glücklich. Eben im Direkthandel nochmal nen bischen aufgestockt.
Als ich hier bei 80 Cent rein bin hätte ich das nie erwartet...ich denke mal London wird heute zum Schluss so bei 92 Pence stehn
Ja...und mal hat man Glück und mal hat man Pech...bin z.B. vor 2 Tagen bei Gigaset raus...und nun...8 % plus...hatte Thomas schonmal für 22 Cent gekauft und bin bei 29 Cent wieder raus...verdammt...Solange hier das Depot grün, ist sollte man nicht meckern^^
…sich über SL den Kopf zu zerbrechen ist die ein Sache man kann aber einfach auch an ein Unternehmen glauben. Was ich damit sagen will schaut euch einfach mal den Chartverlauf der letzten 3 Jahre an – ich sehe darin ne Message!
na Logo schick ich dir ne BM :)))
Hast es einfach noch nicht verkraftet? dich stattdessen bei ner anderen(Nokia?) verballert?.. na ja..
Zum Thema SL,wurde hier schon viel gesprochen.Ich persönlich habe bei der TC! KEINEN SL gesetzt,warum?
Weil die TC im moment noch sehr Volatil ist.GEnauso wie die TC steigen kann wird es auch Rücksetzer geben.
In der Verganenheit waren diese Rücksetzter oft "morgends" ,mit rund 10% und am Abend waren wir wieder im Plus.
Damit wurde etliche einfach herausgekegel.
Das hat aber mit einem "Blutroten Gemetzel" (gelle Fürst) gar nichts aber auch gar nichts zu tun.
Selbstverständlich kann jeder seinen SL setzten wie er gerne möchte.Seine Gewinne sichern ist NIE falsch.
Und ja,es wird nicht immer so weiter gehen mit dem Thomas,und es ist auch gut so!
denkt dran! in dieser Phase des Neuaufbaues und Aufgrund eines solch enormen Kurstanstieges,wird es auch mal ne Konso geben!
Schwabe
Glückwunsch an alle die hier Geduld hatten und diese Muster ausgesessen haben👍
bitte denkt dran bei einer solchen Performance:
1 woche + ca 28%
1 Monat +ca 85 %
ist eine Konso auch im Bereich von 10-20% nur Gesund!..ich bin natürlich auch froh wenn die Konso gar nicht,oder aber viel später kommt :)
Ekto hat die Wellen sehr oft und sehr Erfolgreich mitgeschwommen.Manchmal aber auch staunend an der Seitenlinie gestanden.
Also,vorsicht mit einer Volatilen Aktie,
trotzdem hat der Thomas noch viel Potenzial.
Schwabe