Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
ich hab einen Schampus gekorkt ... hehehe
prost dann :-)
.... wenn man nicht eingeladen wird ;-)
bei mir brennt ne Kerze schon den ganzen Tag... schön gross ....
zuoberst heller, von orange runter zu dunkelrot, oben breiter, unten schmal...
schöööööööööööööööööööööööööön
risky-el-romantico .... sisisisisisisisisi
freue mich auf die Weihnachtstage... da ist Powerruhe :-),
ausser am frühen morgen, weil ich meist viel früher wach bin als sie..............
hihi, aber sonst, Kerzen, Geschenke, Ruhe, Lieder, Spiele.....
Genuss!
Menschen für Menschen z.B. , Karl Heinz Böhm, Äthiopien.......
das find ich schlimm, das schmerzt mich ......
http://www.ariva.de/forum/Menschen-fuer-Menschen-428788
en schöne Obig,
Grüessli Risky
Meine Spendenbereitschaft ist immer da, 12 Momate im Jahr . Ich achte es sehr ,das es mir gut geht ,und somit bemühe ich mich und versuche da zu unterstützen ,wo es Not tut .
Angefangen über die Krebshilfe ,Welthungerhilfe ,in NRW läuft die Lichtblicke Hilfe ,wo über Medien Mithilfe jedes Jahr sehr viel gesammelt wird , für in Not geratene Menschen etc.
Aber für mich hungern dort derart viele Menschen, dabei hätt die Welt genug für alle......
einerseits mag ich die Weihnachtszeit sehr,
andererseits schmerzt es mich oft an diesen Tagen, wenn ich denke,
wie gut wirs doch eigentlich hier haben....
so, nun bin ich def. hier weg, bis die Tage mal wieder :-)
Grüessli usem Ruum Züri
Risky
ungefähr 4 Miliarden werden in Deutschland für Speiseis ausgegeben...
ca. 3 Milliarden für Computer- und Konsolenspiele...
Woher hast Du die Info Xenon ,hat sich da nicht jemand vertan mit den Zahlen !!!!
Habe gerade Musik "aufgedreht" und die ersten Gläser eingeschenkt...
WO BLEIBT IHR ???? ...Rosi hat gerade gefunkt aus'm Heli, sie schwebt in 10 Min ein...:-)
hab daher bei wikipedia gesucht, da findet man allerdings nur den umsatz für österreich, sind etwa 318 Millionen Euro. Österreich hat nur 8 Millionen, wir 80 Millionen Bürger, macht also hochgerechnet ca. 3,2 Milliarden Euro für Deutschland.
für Konsolenspiele laut dieser Quelle http://www.netzwelt.de/news/...-konstante-umsaetze-spielebranche.html 2,3 Milliarden Euro
um meine polemik zu unterstützen, habe ich etwas großzügig aufgerundet
Welch ein Traum diese Landschaft ,die mich nun umgibt . Die Schneebedeckten Berge ,die gesamte Lichterkulisse bei Curthi im Garten ,die fetzige Musik die aus Curthis Wohnräumen kommt. Einfach ge.. alles um mich herum !
EXAKT----- Die Story: Geschäfte mit dem Mitleid , wer profitiert von unseren Spenden .
Jährlich spenden die Deutschen ca .5 Milliarden Euro. Kommt das Geld auch bei den Hilfebedürftigen an .
Rosi ist flexibler als ich, sie kann nebenher - trotz Partymachen - mit Euch noch bissel rumchatten...
Als Überraschung für Rosi und ALLE, die noch eintreffen heute im Laufe des Abends - Culture Club ist da und singt original für uns :-))
Krach - Bumm - Bäng und tschüß......