Dialog - Performancesieger 2007?
ich habe zum glück heute morgen noch ein sl gesetzt.
bin dann wieder bei 15,60 rein in der hoffnung dass das fallende messer seinen boden erreicht hat.
mal sehen.
Bei MInus 30% innerhalb von etwas über 2 Wochen ist normalerweise schon Panik angesagt, jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen aber ihr scheint hier ja wohl
noch größere Abschläge gewohnt zu sein oder ist das Galgenhumor ??
was ich damit gemeint habe ist, das Spiel der Banken den Kurs mit geringen Umsätzen schlagartig abstürzen zu lassen und so die SLs der Kleinanleger in einer Kettenraktion auszulösen um anschließend unten aufzukaufen und so innerhalb kürzester Zeit einen nicht zu verkennenden Profit zu erzielen.
Hier könnt Ihr die Fondsbeteiligungen bei DLG sehen.
Es ist keiner abgesprungen, nur 593397 ISHARES TECDAX (DE) 5,09% ist dazu gekommen. Einige Fonds haben ihren Anteil ein wenig erhöht.
http://www.onvista.de/fonds/filter-suche/top-holding.html?WKN=927200
Na holla, heute legt es uns wieder die Ohren an bei diesem Sturzflug. Aber das kennt man ja, früher als ich neu hier war hat mich das auch noch irritiert. Schade nur, dass ich momentan keine Geld habe um noch mehr nachzulegen.
kaum fällt sie mal ein paar Protzent ist
!!!!!!!!!!! A L A R M !!!!!!!!!!!!!!!!!
angesagt :o)
Keine Ahnung, ob diese Meldung schon gepostet worden ist:
Nachdem Apple-Aktien fast täglich ein neues Rekordhoch erklimmen, erhöhen auch Analysten ihr Kursziel für den Wert. So hob zuletzt Needham-Experte Charlie Wolf sein Kursziel für den Wert von 375 auf 450 US-Dollar an. Wolf geht davon aus, dass Apple seinen Marktanteil im Smartphone-Markt von derzeit 16 Prozent in den nächsten fünf Jahren auf 22 Prozent steigern kann. Susquehanna Analyst Jeffrey Fidacaro bewertet Apple-Aktien ebenfalls mit „positive“ und erhöht sein Kursziel von 445 auf 465 US-Dollar. Fidacaro schätzt, dass Apple seine iPhone-Produktion in diesem Quartal von 25 auf 28 Millionen Einheiten erhöht hat. In diesem Quartal dürfte Apple 19,8 Millionen iPhones ausliefern. Im laufenden Gesamtjahr 2011 geht Fidacaro von 76,7 Millionen verkauften iPhones aus.
Vor 2-3 wochen hätte so eine Meldung auch der Dialog einen Auftrieb gegeben. Der kurzfristige Trend scheint solche Meldungen rigoros zu ignorieren. Ich hoffe nicht, daß Dialog weiter fällt.
Zeitpunkt: 13.02.11 15:25
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
da gebe ich Dir recht. Aber das Spiel kennen wir ja mittlerweile...bei DLG gibt es nun mal keinen langsamen Rückgang, sondern nur den steilen, um anschließend wie der Phönix aus der Asche wieder aufzusteigen
Hatte schon aufgegeben, nochmal unter 15€ reinzukommen! Jetzt sieht das hier ja wieder nach richtig guten Einstiegskursen aus!
Aber, tobt Euch erst mal aus ;)
Ich bringe meine Nachricht von gestern Nacht noch einmal, damit sich einige wieder freuen:
http://www.chipworks.com/uploadedimages/...side-with-covers-off-l.jpg
Es ist der Chip rechts neben Samsung.
mal, noch keine Stunde gehandelt und ca. 800.000 Stk bei Xetra über den Tisch :D - jetzt muss nur der Kurs noch anziehen
sieht es ja so aus, als würde die Unterstützung bei 15,75 aud Stundenschlusskursbasis halten...mal sehen wo wir beim EOD stehen
Gruß seppell99