AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 335 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 602.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 392 > |
www.sharedeals.de/2011/12/13/aqualiv-wird-die-welt-verandern/
13.12.2011 – Das Interesse an der totgeglaubten Aktie der AquaLiv Technologies Inc. nimmt merklich zu. Wir haben ausführlich recherchiert und sind der ...
Man vergisst dabei nur eines:
Aqualiv wird es nicht mehr geben. Sie wurde von Verity übernommen. (Offiziell hat aber Aqualiv Verity übernommen.)
Ich versuch es einmal lapsig zu erklären (, wobei der Vergleich hinkt).
Das Tante Emma Lädchen "Aqualiv", meinetwegen in Buxtehude, hat Steuerprobleme - u.a. wegen der Grundsteuer (braucht Geld, um zu überleben). Tante Emma hat aber einen 100 schöne Gärten (Borsenmantel).
Die grosse einsame Supermarktkette "Spiderman" (Verity) im tiefen Münsterland ist - weniger aus Liebe - sondern hauptsächlich an die 100 schönen Gärten der Besitzerin interessiert. Nun heiratet (übernimmt) aus Liebe offiziel Tante Emma den einsamen Spiderman aus dem Münsterland. Und Tante Emma und Spidermann wollen expandieren und eine Grossfamilie (Aistiva) gründen...
Lange Worte, kurze Sinn: Aqualiv und Verity ist eine Zweckehe!
Tante Emma (Aqualiv) ist bald die Geldsorgen los und kann Liebe machen und wachsen (expandieren). Spiderman hat auch das bekommen, was er wollte: Nämlich die 100 Gärten (Börse). Er hat die Erfahrung und hat das sagen: "Unser Name ist nicht Aistiva, sondern Verity, Verity corp.!" Und er hat auch kein Problem zu wachsen (expandieren), weil er A selber genug Geld hat und B genug gute Beziehungen hat, um sich Geld zu leihen oder über andere Wege verfügt, Geld zu beschaffen. Nicht zu vergessen die 100 Gärten: Er macht aus 100 Gärten einen (RS 100:1).
http://www.spader.com/newsarticles/blogdetail89.cfm?id=32
und damit das Management Spader unangreifbar bei einem Versuch einer "Hostile Takeover" Aktion bleibt, sind diese verbleibenen 1milliarde OS gedacht. Hat Spader sehr genau beschrieben in seiner Erklärung zum RS.
Er ist so von seiner Vision überzeugt ( ich übrigens auch) das es ein großer Erfolg wird, das er die notwendigkeit sieht den Versuch einer solchen Übernahme im Keime zu ersticken. Er weis wirklich was er tut..................und die Zeit wird es uns zeigen.................
diese tatsache einfach überlesen weil es etwas positives war, man erst einmal alles negative herraus gelesen...........selbst die US Boys........ obwohl einige hier von uns auch bei AM.S investiert sind, der CEO hat das gleiche gemacht und fast alle fanden es gut.....
ich habe mich die ganze Zeit gewundert das keiner von unseren EXPERTEN das mal positive, oder wenigstens mal angesprochen hätte.......
Die Tragweite kann dieser Tatsache könnte eines Tages GOLD wert sein, auch für uns investierten
Habe mir gerade noch welsche zu 0,003 geholt der 14 Mil gekauft hat wird sich sicher was dabei gedacht haben
Aber nachdem was Sonne666 gesagt hat, war es ein Sammeltrade.
Spader betonte: "Ich glaube fest an die langfristige Zukunft der Aqualiv / Verity, weshalb ich die persönliche Entscheidung zum Kauf von allen verwässernde Finanzierung Aqualiv die gemacht wird. Ich weiß, dass ein großer und wachsender Markt in der Landwirtschaft, wo es vorhanden ist mehr und mehr Sekunden Gedanken darüber, wie wir Lebensmittel produzieren, beide Pflanzen und Tiere, in diesem Land. "