Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 335 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 666.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 590 > |
§3, Absatz 2: Der Versicherungsschutz umfaßt nicht die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in ursächlichem Zusammenhang mit dem Verkauf, der Veräußerung, der Verwaltung von Wertpapieren.
Vielleicht gibt es ausnahmsweise eine Härtefallregelung, denn im eigentlich Sinne ist die Alf-Aktie kein Wertpapier, sondern ein VERLUSTPAPIER!
Zitat vom Jan 2011
http://177766.homepagemodules.de/...zocke-mit-Absichtserklaerung.html
Zur Erinnerung: Falke hat versprochen, dass er bei 0,012€ keine graue Balken mehr sehen wird.
Wenn du alles aufsaugst, tust du also etwas für Falkes Gesundheit.
1,60 € 1,56 € 9.575 € +2,56%
Handelsplatz: Tradegate Stand: 08:38
aktiv hehe na kocht wieder mal das wässerchen haha ,-)))
mann die sind brunzdumm die wissen nicht mal um was sie kämpfen haha ;-)))
werde wenn alf über 0,03 steht ein paar dem IQ 130 verkaufen ;-)
servu$
So, dann schauen wir mal, was der Tag so bringt :-)
die sich bei alf einen anstieg erhoffen ( ich weis das es steigen wird )
erklären warum jemand wie du mit 60j die nicht in alf investiert sein will
sich die mühe macht und den ganzen tag märchenstunde verzapft ?
gibt es keine aktien mehr wo du noch glaubst mehrere 1000% zu bekommen ?
das ist dein problem du weist genauso wie ich das es hier abgehen wird
und zwar gewaltig ;-))
servu$
Habe zwar nicht direkt was zur Sache beizutragen, allerdings fallen mir bei dem Tread hier immer zwei Stromberg-Zitate ein:
"Wenn du mitten im Rennen merkst, du hast dich aufs falsche Pferd gesetzt, oder du merkst, dein Pferd ist 'n Esel, dann nützt das ja alles nichts. Dann musst du weitermachen! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die meisten Ehen."
und
"Die Klapse hat heute Wandertag, da muss man ein bischen aufpassen!"
In diesem Sinne... Entschuldigt für OT
Du bist ja nicht die allwissende Müllhalde, oder?
Mir relativ egal, was wer hier macht. Ich weiß das es recht bald nach oben geht.
servu$
0,030 2.000 §
0,024 250.000 §
0,016 33.000 §
0,015 8.250 §
0,014 600.000 §
0,012 200.000 §
0,011 120.000 §
0,010 25.000 §
0,008 179.872 §
0,007 133.000
§
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ag11.htm [/URL]
Alte Indianerregel,hehe ;-))))))))))))))))))))))))))
Aber keine Angst, ich bin nicht allwissend, bevorzuge es nur, realistisch zu analysieren und mich eigentlich neutral zu halten, obwohl dies ab und zu recht schwer fällt.
Wir wollen aber mal ehrlich sein, im Moment herrscht hier ziemliche Flaute. Ausserdem würde mich interessieren, woher du "weisst", dass es hier recht bald nach oben geht. Klar gab es diverse Aussage von Seiten Alf, allerdings beunruhigt mich im Moment doch eher die Stille bei einem Unternehmen, was vorher in punkto Unternehmenskommunikation doch einiges getan hatte.
Also, es stehen derzeit zwei Aussagen hier im Raum, die sowohl in die eine als auch in die andere Richtung tendieren. Ich muss zugeben, dass ich derzeit absolut ratlos bin und aus keinen mir vorliegenden Informationen Schlüsse ziehen kann, wohin sich der Kurs entwickeln wird. Rein vom Orderbuch sehe ich eher eine Seitwärtsbewegung zwischen der 0,006 und 0,007... Mehr nicht.
Die Seitwärtsbewegung sehe ich natürlich auch, nach einem ungebremsten Fall auf die 0,005.
Da es kein Delisting geben wird und Unternehmensnachrichten kommen werden, wird der Kurs aus der Seitwärtsbewegung bei diesem Kursniveau heftig nach oben ausbrechen.
deine quelle ist erdloch schau zu das dran bleibst haha ,-))
servu$
dann dürfen sie ein bischen mehr zahlen sind ja nur 0,001 mehr
können sich die großen jungs und mädchen bestimmt auch leisten haha ,-))
servu$